GG-Report: Die besten Deus-Ex-Mods

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324146 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

22. August 2011 - 14:57
Deus Ex - Human Revolution ab 9,77 € bei Amazon.de kaufen.

Um euch die Wartezeit auf Deus Ex Human Revolution zu verkürzen (morgen abend um 18:00 Uhr erscheint unser Test...) hat GamersGlobal-Praktikant Felix Helm für euch die vermutlich besten acht Mods zu Deus Ex 1 herausgesucht, installiert, probegespielt. Ergebnis der tagelangen Mühen ist der folgende Mod-Report – wir wünschen gute Unterhaltung beim Schmökern oder Ausprobieren...

Viel Spaß beim Lesen!

JC (unregistriert) 22. August 2011 - 16:41 #

Tagelange Mühen? Das sollte Spaß sein! ;)

Anonymous (unregistriert) 22. August 2011 - 16:59 #

es geht um Deus Ex - ein Schrottspiel, wie soll das Spass machen?

Keksus 21 Motivator - 25001 - 22. August 2011 - 17:14 #

Könntest du nun auch noch belegen wieso das Spiel denn so scheiße ist, wie du behauptest? So eine Aussage kann jeder treffen. Aber ohne Begründung sind diese Aussagen absolut nichts wert.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 22. August 2011 - 17:25 #

Wieso war es denn ein Schrottspiel? War's zu anspruchsvoll für dich?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13879 - 22. August 2011 - 17:39 #

Och, das macht schon Spass, wenn man die Mindestvoraussetzungen erfüllt.

-Daedalus- (unregistriert) 23. August 2011 - 4:40 #

You didn't learn anything.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 22. August 2011 - 17:18 #

Die Shifter Mod passt hier vielleicht nicht gerade ganz so gut rein. Die nimmt das Spielprinzip ziemlich auseinander und zerlegt das Balancing mehr, als es sowieso schon ist. Ich kann von der Mod jedenfalls nur abraten.

Auf der anderen Seite fehlt 2027 ( http://www.moddb.com/mods/2027 ), eine Prequel Mod zu Deus Ex 1. Geplanter Release ist derzeit der 31. August.

meronpan 09 Triple-Talent - 286 - 22. August 2011 - 17:23 #

@Keksus

Trolle füttert man nicht. Glaubst du ernsthaft, so jemand will eine Diskussion über Pro und Contra führen?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 22. August 2011 - 17:26 #

Es gibt übrigens einen Antwort-Button, auf dem du ihm hättest direkt antworten können ;).

Keksus 21 Motivator - 25001 - 22. August 2011 - 17:28 #

Nein, aber Trolle wollen, dass man raged. Wenn man versucht sie zu einer Diskussion zu bewegen und sie nicht antworten, dann hat man sie bloßgestellt. Wenn sie dann jedoch mit handfesten Argumenten kommen, so kann man vielleicht doch noch eine interessante Diskussion führen.

Terra 12 Trollwächter - 1173 - 22. August 2011 - 17:33 #

Schöner Bericht. Hab mich eigentlich nie wirklich mit Mods zu Deus Ex beschäftigt. Vielleicht sollte ich vor dem neuen Teil doch noch einen Run wagen...

Lacerator 16 Übertalent - 4001 - 22. August 2011 - 18:13 #

Wie es der Zufall will, habe ich gestern Deus Ex installiert, weil ich vor Human Revolution wenigstens noch den ersten Teil durchgespielt haben will.

An die Optik solcher älteren Spiele gewöhnt man sich zwar immer recht schnell, die New Vision Mod werde ich mir aber gleich mal runterladen.

Janno 15 Kenner - 3450 - 22. August 2011 - 18:40 #

Als ich vor ca. 2-3 Wochen mit Deus Ex (wieder) angefangen hab, kam auch gleich die New Vision-Mod drauf. Aber ich hatte an sich auch keine Probleme mit der alten Grafik. Die Grafik ist mir nicht wirklich wichtig, was man auch daran merkt, dass ich total auf Minecraft, Deadly Premonition und Mad TV stehe :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 23. August 2011 - 18:28 #

Solche Menschen mag ich sehr. Danke das es dich gibt!