GG-Blitzaktion: 8 AoE-Online-Codes // Gewinner stehen fest

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 327224 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

22. August 2011 - 12:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Empires Online - Die Griechen ab 1,65 € bei Amazon.de kaufen.

Seit dem 16. August ist das Strategiespiel Age of Empires Online "live". Chris Taylor, der das Projekt mit Gas Powered Games zu Beginn des Jahres übernommen und vollendet hat, drückte uns während der Gamescom acht Codes für Premium-Inhalte zum MMO in die Hand. Wir behalten die Codes, die jeweils vier Mal die Griechen beziehungsweise Ägypter ins Spiel bringen, natürlich nicht für uns, sondern geben sie an euch weiter. Um Chancen auf einen der Codes zu haben, sagt uns einfach in einem Kommentar unter dieser Meldung, warum ihr den Key bekommen solltet. Teilt uns am besten auch gleich mit, ob ihr mit den Griechen oder den Ägyptern Vorlieb nehmen wollt.

Mitmachen können alle registrierten User von GamersGlobal. Wer noch nicht auf GamersGlobal angemeldet ist, kann dies auf dieser Seite nachholen. Die Aktion endet um 18.00 Uhr.

Die Aktion ist beendet, die Gewinner sind ausgelost.

Unsere User mugenzilla, Jules2k, Dodacar und Ganesh erhalten in Kürze einen Code für die Ägypter. Dominius, John of Gaunt, Azzi und Achandro dürfen sich schon bald die griechischen Einheiten bauen.

Azzi (unregistriert) 22. August 2011 - 12:45 #

Warum ich ein Key bekommen sollte? Ka. vielleicht weil ich der erste Nerd bin der drunter postet und auch sonst zu jeder erdenklichen Tages-und Nachtzeit meine qualitativ hochwertigen Kommentare unter eure tollen Artikel setze :P
Achja falls ihr mich auswählt nehme ich lieber die Pleite-Griechen...

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 22. August 2011 - 12:46 #

Ich würde gerne die Ägypter spielen weil ich dem Spiel gerne eine Chance geben würde, es aber zu teuer finde direkt ein anderes Volk zu kaufen ohne es vorher getestet zu haben.
Würde mich sehr über nen Key freuen.

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1673 - 22. August 2011 - 12:47 #

Das wäre schon schön da mitzumachen. Age of Empire war schon immer mein Favorit unter den Historischen Strategiespielen. Schade das da nichts mehr aus der klassischen Spielereihe kommen wird.

spieler007 08 Versteher - 162 - 22. August 2011 - 12:50 #

Habe mir das Spiel geholt free 2 play.es ist wirklich sehr gut aber ohne premium fehlt halt ne menge.Ich würde gern mit den Ägyptern spielen,weil das bestimmt ein interessantes Volk ist wenn man Premium besitzt.ausserdem brauch ich den Account damit ich endlich weiterkomme.Mir fehlen die wichtigen gebäude und erweiterungen.Ausserdem bin ich seit dem Lets play berichten hin und weg von dem spiel ;)
und ich war noch nie in Ägypten also möchte ich das Volk so kennenlernen ;)

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1397 - 22. August 2011 - 12:51 #

Weil AoE 2 mein erstes Pc Spiel war und ich bis heut der reihe treu geblieben bin...
und ich find AoE Online auch super^^
Griechen

Ninerian 10 Kommunikator - 460 - 22. August 2011 - 12:51 #

Das Orakel von Delphi hat mir mit dem Satz des Pythagoras die Hypotenuse meines Interessendreiecks offen gelegt. Nach einer odysseischen Irrfahrt hat sich eine direkte Verbindung zur griechischen Nation ergeben.
Also wenn euch nicht der Zorn des Zeus ereilen soll, schickt Ihr mir den Schlüssel direkt per elektronischer Taube zu.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1921 - 22. August 2011 - 12:54 #

Wenns nach mir ginge, würdest du gewinnen...^^

starti 11 Forenversteher - 775 - 22. August 2011 - 12:52 #

Ich hätte gerne den Zugang zu den Griechen. Wenn ich dann mit den Griechen fertig bin, schicke ich denen mein fertiges Konzept. Vielleicht lässt sich ja dann die nächste Staatspleite vermeiden. :-) Oder ich sorge einfach dafür, dass sie nicht in die EU eingegliedert werden. Sicher gibt es da einfach den Button "Ablehnen". :-)

Flopper 15 Kenner - 3509 - 22. August 2011 - 12:52 #

Bei AoE würde ich die Griechen nehmen. Durch meine perfekte Planung und Aufbau der antiken griechischen Kultur wird Europa in der Zukunft Greeks genannt werden und kein Land muss von Schulden befreit werden. Sichert eure Rente, gebt mir einen Griechen-Key. :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64306 - 22. August 2011 - 12:54 #

Ich habe in meiner Gymansialzeit sowohl Latein als auch Altgriechisch gelernt und bin daher der perfekte Kandidat, um mit den Wiegen der modernen Zivilisation und der Kultur in die Schlacht zu ziehen. Nebenbei bin ich auch immer noch ein großer Fan der Reihe, aber das nur am Rande :)

Aus alter Verbundenheit zur Sprache würde ich dann natürlich auch die Griechen präferieren.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6532 - 23. August 2011 - 9:14 #

...hattest Du auch Griechisch-LK? Glückwunsch, Kollege Altphilologe :-) Ich finde, in Latein und Griechisch hat man mehr Politik, Religion, Geschichte und Sprache "allgemein" gelernt als in Sozialkunde, Religion, Geschichte und Deutsch zusammen. Und sogar im Englisch-LK waren die besten diejenigen, die mit Latein angefangen und dann Griechisch als dritte Fremdsprache genommen hatten... :-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64306 - 23. August 2011 - 18:26 #

Jup, hatte ich :) Ich finde ehrlich gesagt, dass zumindest Latein auf Gymnasien immer ein Pflichtfach sein sollte, das jeder ein paar Jahre lernen muss. Für die Allgemeinbildung ist das Fach in der Tat ungemein gut.

GeneralGonzo 13 Koop-Gamer - 1471 - 22. August 2011 - 12:55 #

Ich würde gerne die Ägypter als Premiumpaket spielen.
Als alter AoE Fan habe ich mir schon die FTP Variante angeschaut und es gefällt mir wirklich gut.

@GG: wo bleibt der Testbericht ? :-)

harrypuuter 12 Trollwächter - 1065 - 22. August 2011 - 12:57 #

ich würde gerne einen Key nehmen aber wenn dann nur einen von den Griechen - die Ägypter haben einfach die uncooleren Götter - Zeus und Poseidon vernichten einfach alles - da haben die Pyramiden nichts zu melden !

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2232 - 22. August 2011 - 12:57 #

Weil ich ein großer AoE Fan bin und daher wären die Ägypter gut bei mir aufgehoben.

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1845 - 22. August 2011 - 12:59 #

Da ich seit AOE 1 keines mehr gespielt habe, bin ich neugirig auf die neue online Varaiante. Für ein Ägypterpack wäre ich sehr dankbar, und schreibe natürlich auch Kommentar nach dem Spielen, ob es sich gelohnt hat. :)

McNugget 13 Koop-Gamer - 1441 - 22. August 2011 - 13:03 #

1x Ägypter zum Mitnehmen bitte. Ich habe Hunger auf Echtzeitstrategie. ;-)

ejageman 09 Triple-Talent - 299 - 22. August 2011 - 13:03 #

Ich bin seit Aoe 1 ein großer Fan der serie und studiere Archäologie, daher wäre es super wenn ihr mir den Key für die Griechen geben würdet da es nicht nur Spass für mcih wäre sondern auch einen gewissen LehrCharakter haben könnte. :)

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 22. August 2011 - 13:06 #

Ich mecker zwar immer über AoE Online, weil es kein richtiges Age of Empires mehr ist, aber ich hab die Beta gespielt und bin ausserdem seit 1997 Spieler und Fan der Age of Empires Serie und besitze jeden Titel aus der Serie.Da man AoE Online nicht besitzen kann, zumindest im klassischen Sinne, würde ein Premiumcode meine Sammlung vervollständigen. In der Beta hab ich bis jetzt nur die Griechen gespielt, daher würden mich die Ägypter interessieren.

MarineKing 06 Bewerter - 60 - 22. August 2011 - 13:06 #

Ägypter, weil ich zu gut für StarCraft II bin und ich die ganzen Nerds ja auchmal gewinnen lassen will.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 22. August 2011 - 13:06 #

Warum ich einen Ägyptercode bekommen sollte? Weil es in meiner Pyramide langsam stickig wird und mein Fußvolk draußen mich nicht mehr rauslässt. Jammern was von wegen ich soll mich um deren Probleme kümmern, Stadt ausbauen bla, bla, bla. Da wöllte man natürlich mal sehen wie man das ganze am besten anstellt, ohne sinnlos Steuergelder zu verpulvern. Außerdem wär es mal wieder nette Unterhaltung. Der Postbote will nämlich nichts neues mehr liefern. Beschwert sich über die vielen Fallen und Geheimgänge hier drinnen. Mein Gott, da hätte er halt kein Postbote werden sollen. -.-

Inti 15 Kenner - 3289 - 22. August 2011 - 13:06 #

Ich hätte gern den Code für die Griechen, weil ich gern Gyros mag. ^^

guapo 18 Doppel-Voter - 10643 - 22. August 2011 - 13:09 #

Wäre die Motivation, GfWL wieder zu reparieren :-)
[Die Griechen - Aufbau nötig]

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29753 - 22. August 2011 - 13:09 #

Ich kann geh'n wie ein Ägypter, daher wäre der Ägypten-Code klasse. Ich biete im Gegenzug auch ganz viel Sand, hab vom Urlaub noch die Schuhe voll.

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 22. August 2011 - 13:10 #

Wenn ich einen Code hätte würde ich mich davon überzeugen können, dass die Age of Empires nicht in die Grütze gefahren wird. Prädenstiniert wäre auf jeden Fall die Ägypter.

Mendrael 12 Trollwächter - 898 - 22. August 2011 - 13:13 #

Ich hätte gern den Code für die Ägypter aus dem einfachen pragmatischen Grund: Will das Spiel gerne zumindest mit den Ägyptern in vollem Umfang spielen aber hab keine Lust für jedes neue Volk das mir gefällt nochmal ca. 17 Euro auszugeben um PVP spielen zu dürfen/ keinen enormen Nachteil im PVP zu haben.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 22. August 2011 - 14:09 #

Da ich die Age of Empires Serie seit Teil 2 sehr liebe und Jörg mich mit seinem genialen MP Duell damals gegen Heinrich glaub ich bei der Gamestar so heiß gemacht hat, das ich es umbdingt kaufen musste, fände ich einen Code klasse. Ich bevorzuge die Ägypter da ich die auch schon in AoM am besten fand :)

Anonymous (unregistriert) 22. August 2011 - 13:14 #

Danke für das User-Video zum Spiel.
Hab gestern den Test bei 4p... gelesen und
der war sowas von unkritisch - keine Erwähnung der nervigen
Probleme für reine F2P-Spieler!

iaf9W

Jak81 16 Übertalent - 5289 - 22. August 2011 - 13:15 #

Also ich würde mich über einen Code für die Ägypter freuen, denn ich war schon immer davon fasziniert, wie sie es vor so langer Zeit geschafft haben solch riesige Bauwerke wie die Pyramiden zu erschaffen.

Jörg Douglas 09 Triple-Talent - 258 - 22. August 2011 - 13:15 #

Spiele es jetzt auch schon seit ein paar Tagen und es es gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich hätte gerne einen ägyptischen Code, weil ich heute einen ausgesprochen arbeitsintensiven Kack-Tag habe und ich mich über eine nette Mail von euch freuen würde ;)

Klatschianer 11 Forenversteher - 728 - 22. August 2011 - 13:19 #

Ich hätte gern einen Code für die Ägypter, denn dann hätte ich endlich ein Spiel, welches meine Frau und ich zusammen online zocken könnten. Außerdem gibt meine Frau viel zu viel Geld für Schweizer Pyramidenschokolade (Toblerone) aus und so könnte ihr Einhalt geboten werden, denn dann hätte sie ja alle Hände voll zu tun.

Truffe 13 Koop-Gamer - P - 1740 - 22. August 2011 - 13:27 #

Ich möchte eine Key für die Ägypter haben da ich den Baustil der Ägypter mag und ich schon ein langer Fan der Age of Empire Reihe bin. Brauchen meine Bauarbeiter neue Gebäude zum Bauen um endlich Ägypten zu vereinen.

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1571 - 22. August 2011 - 13:28 #

Ich bräuchte den Griechen-Code den nur so sind alle Götter wieder im Olymp ;)

Bendu 05 Spieler - 40 - 22. August 2011 - 13:28 #

Ich hätte gerne einen Code für die Griechen, da GamersGlobal einfach der Zeus unter den Online Mags ist. ;-D

cre 02 Sammler - 4 - 22. August 2011 - 13:33 #

ich mag die Griechen dabei unterstuetzen imaginaeren materiellen Reichtum zu erlangen, quasi die gegenwaertige Realitaet nachspielen =P

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 22. August 2011 - 13:38 #

Würde mich sehr über einen Ägypter-Code freuen, da ich dann meiner Schwester kein Geburtstagssgeschenk mehr kaufen bräuchte. :)

Eidolon 09 Triple-Talent - 249 - 22. August 2011 - 13:38 #

Weil ich schon immer einmal wie ein Ägypter gehen wollte.

Reverant 10 Kommunikator - 371 - 22. August 2011 - 13:38 #

Ich würde gerne die Griechen haben da ich die Ägypter schon besitze

DerDani 16 Übertalent - P - 4034 - 22. August 2011 - 13:38 #

Ich würde auch gerne wieder bei den Ägyptern weiter kommen.

Da ich auf der GC nicht wirklich was spielen konnte (bzw. mich lieber vom Jörg hab ausfragen lassen), könnte ich die Premium-Fassung gut gebrauchen - habe nämlich gestern zufälligerweise mit den Ägyptern angefangen ^^.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 22. August 2011 - 13:43 #

Da ich nach Ägypten immer nur zum tauchen fahre, würde ich das Land am liebsten mal anders kennen lernen. Vielleicht mit einem AOE-Online Key. Daher würde ich mich über die Ägypter freuen.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6532 - 22. August 2011 - 13:47 #

Ich bräuchte den Code zur Hochzeit meines kleinen Bruders am kommenden Samstag: den der war es - neun Jahre jünger als ich -, der mir damals bei Age of Empires II schon immer klargemacht hat, wo der Hammer hängt, echtzeit-mäßig gesehen. Und weil Age of Empires damals aber auch das einzige war, wo ER MIR gezeigt hat, wo der Hammer hängt, wäre dieser Code als ehrerbietiges Hochzeitsgeschenk für ihn eine Huldigung meinerseits.

Ägypter oder Griechen? Der Kleine zeigt's uns mit allen ;-)

(Ich weise allerdings darauf hin, daß er ab nächster Woche im Honeymoon ist... wenn also mit den Codes eine Berichterstattung auf GG verbunden sein soll - was völlig ok wäre - dann gebt es lieber anderen; so fair will ich sein)

Iceblueeye 15 Kenner - - 2931 - 22. August 2011 - 13:48 #

Weil ich durch AoEO zum ersten Mal so richtig zur Echtzeitstrategie gefunden habe und ihr doch sicher nich wollt das ich die Lust schon wieder verliere;-)

Außerdem bin ich auf dem besten Weg mit meinen Griechen Agamemnon nachzueifern und alle unter meiner Flagge zu vereinen:-D

prefersteatocoffee (unregistriert) 22. August 2011 - 13:52 #

Ich benötige einen Code, damit ich als alter Sprachforscher endlich herausfinden kann ob das Wort Oinochoe altgriechisch ist oder nicht!

Jules2k 10 Kommunikator - 455 - 22. August 2011 - 13:54 #

Hätte auch gerne einen Code, am liebsten für die Ägypter. Schließlich war AOE2 anno 1999 eines der allerersten PC-Spiele die ich jemals gespielt habe - gab's damals zu Weihnachten, das weiß ich noch gut. Seitdem hat die Serie einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen und auch heute hat AOE2 noch einen Platz auf meiner Festplatte - gibt nichts besseres als ab und an mal wieder ein Multiplayer-Match gegen gute Freunde auszutragen. Starcraft 2 etc. können mir gestohlen bleiben, an die Fastzination und Perfektion von AOE2 kommt nichts heran. Und da ich gerne sehen möchte, ob AOE Online dieses einzigartige Feeling auch nach über 10 Jahren noch übermitteln kann, von den teuren F2P-Inhalten jedoch ziemlich abgeschreckt bin, hätte ich gerne einen Code, um gleich richtig durchstarten zu können :)

Farang 14 Komm-Experte - 2449 - 22. August 2011 - 13:57 #

ich hätte gerne einen code , weil ich AOE früher geliebt habe.
sollte ich gewinnen , wären die alten griecehn nicht schlecht ;) aber mit den agyptern hätte es auch was ;)

michael2011 13 Koop-Gamer - 1712 - 22. August 2011 - 13:58 #

Mal schauen, Age of Empires 2 war mein erstes PC und Strategiespiel, habe noch Teil eins nachgeholt und Teil 3 gespielt, aber Teil 2 ist in meinen Augen immer noch das beste Strategiespiel und der Online Ableger muss auch mal gespielt werden, am liebsten mit den Ägyptern.

Casa 12 Trollwächter - 1089 - 22. August 2011 - 14:02 #

Ich sollte einfach einen Code bekommen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe und mittlerweile daran zweifle. Vielleicht könnt Ihr mich ja vom Gegenteil überzeugen. ;)
Ich würde dann die Griechen nehmen und versuchen das Land schuldenfrei zu bekommen!

Largan 09 Triple-Talent - 253 - 22. August 2011 - 14:12 #

Ich hätte gerne einen Griechen-Code, da ich im wahren Leben Kratos bin und nachdem ich beim letzten Mal alles kurz und klein gehauen hab muss ich jetzt alles wieder aufbauen. Hab aber noch absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll :)

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 22. August 2011 - 14:16 #

Ich sollte einen Key bekommen, ὅτι οἱ Ἕλληνες ἡγεμόνος δέονται, ὃς ἑλληνίζειν ἔχει*.

*weil die Griechen einen Anführer benötigen, der Griechisch sprechen kann.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4278 - 22. August 2011 - 14:23 #

Ich hätte gerne einen Key für die Ägypter. Ich selbst besitze die Griechen und den Key könnte ich dann meiner Freundin schenken, sodass wir gemeinsam spielen und handeln könnten und ich sie damit von der SC2 Singleplayer Kampagne wegbekomme :)

Starslammer 15 Kenner - 2767 - 22. August 2011 - 14:30 #

Die siechen, die Griechen !

Deswegen brauchen sie einen neuen Anführer der ihre Zivilisation und Kultur allen eroberten Welten zu Gute kommen lässt. Sonst kommt da noch so irgendein Mazedonier angedackelt ... :)

Baiebo 08 Versteher - 189 - 22. August 2011 - 14:31 #

Weil ich es seit gestern spiele und ich es einfach liebe! :)

lotpiteert (unregistriert) 22. August 2011 - 14:37 #

Wenn jemand nachweislich Ägypter oder Grieche ist, sollte dieser meiner Meinung nach auch einen Key bekommen! Ansonsten ist es mir wurscht, ich möchte keinen! Ja, man muss auch jönne könne!

Takarth 11 Forenversteher - 652 - 22. August 2011 - 14:42 #

Ich würde mich über einen griechischen Schlüssel freuen, denn schliesslich muss ich endlich mal PVP spielen können und meinem Gegner so richtig im Stil von 300 "This is SPARTA" ins Gsicht drücken können, was mir ohne einen solchen Key ja leider verwehrt bleibt.

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 22. August 2011 - 14:43 #

Weil ich es gerne spielen würde, aber 20€ für ein Volk deutlich zu teuer sind. Dabei ist es mir egal ob ich mit Griechen oder Ägyptern in die Schlacht ziehe.

Red Dox 16 Übertalent - 4298 - 22. August 2011 - 14:47 #

Ich hätte gern einen Code (am liebsten Griechen) da mir das Spiel sehr gut gefällt, aber mich die Premium Einschneidungen massiv ärgern (hach die gute Beta Zeit ohne die Premium Kürzungen *seufz*). Da ich nur bereit bin max. 10€ für ein Kulturpaket zu zahlen seh ich mich also einer längeren Durststrecke ausgesetzt wenn ich hier nicht gewinne :P

KenWan 09 Triple-Talent - 304 - 22. August 2011 - 14:48 #

Hallo!

Also ich würde mich riesig über die Ägypter freuen, ich liebe einfach deren Kultur und Spiele sie eigentlich wann immer es möglich ist.
Age of Empires Online finde ich super interessant, im gegensatz zu SC2 hätte ich da wohl auch mehr Chancen , da das gameplay einfach nicht soo schnell ist.
Spiele zwar noch nicht so lange AoE Online, aber werde wohl erstmal dabei bleiben, da ich Student bin kann ich mir jedoch die ganzen Bezahlsachen nicht leisten, aber wenn, dann wäre die Ägypter, wie gesagt, meine Wahl.

Also mögen Ra, Horus und vor allem Bastet die Glücksgöttin mir hold sein.

Ganesh 16 Übertalent - 5024 - 22. August 2011 - 15:01 #

Ich würde mich freuen über einen Code, da ich gerade einen Podcast zur Darstellung von Nationen in Strategiespielen gehört habe und darauf brenne, dieses Wissen anzuwenden!

Bevorzugt werden die Ägypter!

Politician 12 Trollwächter - 1160 - 22. August 2011 - 15:00 #

Ich würde gerne den Ägypter Code bekommen, weil ihr damit einen eigentlichen Rundenstrategen, der gerade seinen Spass an Age of Empires Online gefunden hat, ermöglicht ein weiteres Genre unsicher zu machen.
Außerdem werden viele user Freude daran haben, mich im PVP zu besiegen :)

SlySly 09 Triple-Talent - 233 - 22. August 2011 - 15:02 #

Weil ich jedes AoE bis zum exzess gespielt habe und ich langsam alt werden =)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 22. August 2011 - 15:06 #

Also ich würde am liebsten die Ägypter spielen da es denen ja aktuel so schlecht geht und jemand muss ihnen aufhelfen ;)
obwohl... Griechenland... Schulden... verdammt... leider kann ich ja nicht beiden helfen... Also bleibts bei Ägypten ^^

RayBeans 10 Kommunikator - 388 - 22. August 2011 - 15:15 #

Seit der Beta habe ich nur Ägypter gespielt und diese mittlerweile auch käuflich erworben, mittlerweile reizen mich die Griechen jedoch immer mehr und so ein Code wäre das Zünglein an der Waage zu den Griechen überzulaufen!

KingJames23 15 Kenner - 3250 - 22. August 2011 - 15:20 #

Ich sollte einen Key für die Griechen bekommen, damit ich die Herkunft von "Apollo 13" klären kann (das ist der Esel von Dimitri Stupakis aus "Der Schuh des Manitu").

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2101 - 22. August 2011 - 15:26 #

Nachdem in der echten Welt die Ägypter von ihrem zuletzt nicht so sehr geliebten "Pharao" Mubarak befreit wurden, ist es Zeit, dass ich an die glorreiche, alte Zeit von damals erinnere und die Ägypter mit Stolz und Pracht in die Schlacht gegen Römer und Griechen führe und damit an die wirklich historischen Momente erinnere!

Auf geht´s Pharao Christianoses Amun!

Siak 13 Koop-Gamer - P - 1437 - 22. August 2011 - 15:38 #

Gleich drei (mehr oder weniger ^^) gute Gründe:

- Ich möchte gerne einen Code (Griechen), weil ich dann endlich all meine bereits erspielten Gegenstände einsetzen kann, für die man einen Premium-Key benötigt.

- Zudem könnte ich so feststellen, ob sich die Kosten für Bonusinhalte im einem angemessenen Verhältnis befinden. Wenn keine Abzocke betrieben wird, würde ich dann ggf auch mal den einen oder anderen Euro in Zusatzinhalte investieren.

- Außerdem bin ich schon gaanz, gaaaanz alt und es steht daher zu befürchten, dass mein Reaktionsvermögen nicht mehr ausreicht, um auch die kniffligeren der Missionen ohne die Premium-Boni zu bewältigen.

Wayoshi 13 Koop-Gamer - 1668 - 22. August 2011 - 15:44 #

Vielleicht motiviert mich ja etwas Age of Empires mich wieder auf meinen Geschichtsaufsatz zu stürzen - am besten mit den Griechen ;)

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6316 - 22. August 2011 - 15:46 #

Als Age-Veteran hab ich natürlich auch gleich mit Age of Empires Online bekommen, spiele seit der Beta. Die war etwas angenehmer, weil ich alle Premium-Inhalte hatte ;).
Seit dem Vor-Release bin ich auf F2P, da meine Finanzen schlicht nicht mitmachen (Student und muss über die Sommermonate an meiner Studienarbeit arbeiten statt Geld zu verdienen für tolle Spiele ;). Meine ägyptische Stadt könnte aber das Premium-Paket gut vertragen, im sehr begrenzten Inventar stapelt sich schon das Zeug, dass ich nicht benutzen kann und gerade nur Platz weg nimmt (z.b. die Arena, bei der ich erst im Nachhinein festgestellt hab, dass ich das Item nicht verkaufen oder zerstören kann und die Quest auch nicht abbrechen, damit der Platz frei wird). Zuletzt bin ich mir nicht sicher, ob die ~20€ für das Premium-Paket gerechtfertigt sind, gefühlt denke ich sind sie etwas zu hoch. Sollte sie aber den entsprechenden Content biete ist das griechische und die weiteren Pakete quasi gekauft =)

TraXx 11 Forenversteher - 806 - 22. August 2011 - 15:51 #

Ich brauche einen Ägypter-Code. Warum? Wegen den Gründen!

DELK 16 Übertalent - 5488 - 22. August 2011 - 15:54 #

Nachdem ich bei Rome die Ägypter regelmäßig überrannt habe, wird es Zeit, dass Month (der ägyptische Kriegsgott) dem Norden zeigt, wo der Sensenstreitwagen fährt!

mugenzilla 10 Kommunikator - 382 - 22. August 2011 - 16:00 #

Ich muss jetzt gleich zur Arbeit und hab kaum noch Zeit zum schreiben.
Aber zum Glück hab ich mit Seth den göttlichen Zauber Fernsicht gewirkt und entdeckt das auf einem der Ägypter Codes der Nick mugenzilla steht.
Deswegen kann ich beruhigt zur Arbeit dackeln und muss heute Nacht kein Age of Mythology spielen.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 22. August 2011 - 16:14 #

Ich brauche den AoE-Code, weil...Deshalb! :D

Wurstdakopp 14 Komm-Experte - 1873 - 22. August 2011 - 16:15 #

Ich hätte gerne einen Code für die Griechen, da ich nach meiner letzten News zu AoEO große Lust verspüre, selbiges zu spielen. Die Griechen würde ich gerne nehmen, da sie mit unterschiedlichen Stadtstaaten eine größere Bandbreite an Taktiken zu bieten haben.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 22. August 2011 - 16:25 #

Ich sollte einen Key bekommen, weil ich bereits AoEO spiele und es ein super Spiel finde. Zu dem habe ich bisher jedes AoE gespielt und würde mich sehr freuen wenn ihr mich auswählt, damit ich das Spiel auch mit den Ägyptern spielen kann. :)

rootingbill 10 Kommunikator - 365 - 22. August 2011 - 16:31 #

Ich hätte gern einen Key, da AoE2 und 3 zu meinen Lieblingsspielen gehört und es zudem mal wieder Zeit wird, die Ägypter zu verdreschen. Damit will ich gleichzeitig auch die Griechen spielen :) Außerdem bin ich ein Fan von solchen Spielen und auch längerfristig bereit Geld zu investieren, wie ich es bereits bei Stronghold Kingdoms getan habe (dank euch :).

Dexter 10 Kommunikator - 441 - 22. August 2011 - 18:07 #

Meine Freunde und ich spielen Age of Empires Online seit Release. Es hat uns alle überzeugt, so dass alle nun Premium haben, nur ich nicht, denn als armer unterbezahlter Leihabeiter kann ich es mir leider nicht leisten. :(

Die Griechen kommen ... vielleicht.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7011 - 22. August 2011 - 17:17 #

Nun, es wäre sicher angenehm einen Key für das antike Griechenland zu bekommen, dann hätte ich auch mal mehr Gründe AoEO intensiver zu spielen und nicht nur meinen Account verrotten zu lassen.
Und so schrieb auch schon Aristoteles:
"Die Betrachtung der Wahrheit ist in einer Beziehung schwer, in anderer leicht. [...] Es ist also gerecht, nicht nur denen dankbar zu sein, deren Ansichten man zustimmt, sondern auch denen, die ihre Ansichten mehr an der Oberfläche gehalten haben. [...] Und es ist auch richtig, dass Dominius einen Premium-Key für 'Age of Empires Online' erhält. Denn das Ziel dessen ist die Wahrheit." (Aristoteles, Metaphysik, 993a-993b.)

Wurstdakopp 14 Komm-Experte - 1873 - 23. August 2011 - 11:32 #

Glückwunsch!

Kankun Neuling - 3 - 22. August 2011 - 17:43 #

Ich möchten einen Greek Key, weil ich die Greeks wieder zu altem Ruhm führen möchte!
danke :)

Achandro Neuling - 3 - 22. August 2011 - 17:43 #

Hallo.

Ich bin mit Age of Empires und Age of Empires II aufgewachsen. Daher war es für mich Pflicht mich für die Beta von Age of Empires Online zu bewerben und es auch jetzt zu spielen.

Ich würde mich wahnsinnig über eine Zivilisation freuen, vorallem die Griechen! Sie sind quasi eine Kopie von Age of Empires II, was einfach Kindheitserinnerungen aufkommen lässt.

Ich habe bereits einige Freunde auf dieses Spiel gebracht, auche einige von meinem alten Spielerkreis. Wir sind derzeit begeistert am hochleveln, und das Premiumpackage würde mir daher doppelt Freude bereiten, da ich dann vermutlich die anderen überreden könnte es sich auch zu holen wodurch wir altes Age of Empires II Feeling wiederaufkommen lassen könnten.

Ps: Ich möchte umbedingt meine gefundenen Medium Greek Residences bauen :D

Scando 23 Langzeituser - P - 42208 - 22. August 2011 - 17:48 #

Ich spiele lieber immer die Ägypter! Deshalb würde mich der Code für die Griechen interessieren um mich mal zu bekehren ;-) bzw mal was anderes auszutesten.

phas0r 11 Forenversteher - 645 - 22. August 2011 - 17:55 #

Ich hätte liebend gerne einen Key für die Ägypter, weil Age of Empires meine lieblings Strategiespielserie ist und die Beta mir gut gefallen hat :]

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 22. August 2011 - 18:21 #

Wow, schon wieder nichts gewonnen. -.-

Jadiger 16 Übertalent - 5334 - 22. August 2011 - 18:29 #

Hab die Beta gespielt und ich fand es wirklich super! Ja und dann gabs das ende der beta und meine Stadt und alles war verloren das war dann nicht so toll. Würde aber gerne weiter spielen und das wer ein guter Grund für einen neuen Anlauf weil ich doch recht weit war und mir das f2p system ein bischen anders vorgestellt habe.
Mir wers egal ob Griechen oder Ägyptern in der beta gabs nur die Griechen.

Achandro Neuling - 3 - 22. August 2011 - 18:31 #

Danke Leute!
Gleich mal alle blauen Sachen sockeln und PvP-Spielen ;)

Ganesh 16 Übertalent - 5024 - 22. August 2011 - 18:38 #

Oh, zum ersten Mal gewonnen! Danke!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64306 - 22. August 2011 - 18:45 #

Gewonnen! Vielen Dank :)

prefersteatocoffee (unregistriert) 22. August 2011 - 18:59 #

"Ich habe in meiner Gymansialzeit sowohl Latein als auch Altgriechisch gelernt und bin daher der perfekte Kandidat, um mit den Wiegen der modernen Zivilisation und der Kultur in die Schlacht zu ziehen. Nebenbei bin ich auch immer noch ein großer Fan der Reihe, aber das nur am Rande :)

Aus alter Verbundenheit zur Sprache würde ich dann natürlich auch die Griechen präferieren."

... also, das ist weder originell noch gut geschrieben; ob die Auslosung mit rechten Dingen zugegangen ist?

Auch wenn der Hinweis bei Preisausschreiben, dass der Rechtsweg ausgeschlossen sei absoluter Unsinn ist, so wäre es mir hier allerdings doch zu blöd, diesen zu beschreiten; irgendwie bleibt dennoch ein fader Beigeschmack oder würdet Ihr einmal kurz das Losverfahren darlegen!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64306 - 22. August 2011 - 19:28 #

Steht doch in der News, es wurde ausgelost. Ich hatte halt einfach Glück. Woher kommt jetzt da bei dir ein fader Beigeschmack?

prefersteatocoffee (unregistriert) 22. August 2011 - 19:31 #

... dann sieh mir das nach, ich dachte die Preise würden nicht ausgelost, sondern nach Originalität der Antworten vergeben; aber ich bin nicht neidisch; herzlichen Glückwunsch!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64306 - 22. August 2011 - 19:34 #

Ach so, ich dachte, du würdest hier Vetternwirtschaft vermuten. Das ist natürlich nicht der Fall *versteckt unauffällig den Geldkoffer*

prefersteatocoffee (unregistriert) 22. August 2011 - 19:40 #

...nö, niemals, Ihr könnt dann jetzt Euren schwarzen Wagen, der vor unserem Haus steht, abziehen; in GG we trust!

Wurstdakopp 14 Komm-Experte - 1873 - 23. August 2011 - 11:33 #

Glückwunsch! :)

Siak 13 Koop-Gamer - P - 1437 - 22. August 2011 - 18:46 #

Manchmal verliert man und manchmal gehört man nicht zu den Gewinnern

Gratulation an alle Gewinner! Macht was draus. Sonst hole Euch der Teufel :-)

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 22. August 2011 - 19:00 #

gratuliere

Azzi (unregistriert) 22. August 2011 - 19:19 #

Danke Gamersglobal ich liebe euch, glaube das erste mal das ich je was im Internet gewonnen habe *hehe*

SoloMorasso 06 Bewerter - 72 - 22. August 2011 - 19:27 #

mal ne doofe frage: wie lösche ich einen bestehenden gg account? finde kein button oder ähnliches?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64306 - 22. August 2011 - 19:30 #

Email an die Redaktions-Mail-Adresse, die du im Impressum findest, mit Bitte um Löschung.

SoloMorasso 06 Bewerter - 72 - 22. August 2011 - 19:45 #

danke dir

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7011 - 22. August 2011 - 19:57 #

Wow, ich habe tatsächlich gewonnen, danke schön :)!
Hat mein Philosophiestudium doch mal eine praktische Anwendung gefunden :)! *freudig herumhüpf*

Wurstdakopp 14 Komm-Experte - 1873 - 23. August 2011 - 11:33 #

Glückwunsch! :)

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 23. August 2011 - 21:56 #

Glückwunsch an die Gewinner ;D
Vielleicht habe ich ja auch einmal das Glück :)

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 24. August 2011 - 0:17 #

Juhu, auch ich habe das erste Mal etwas im Internet gewonnen. Sehr coole Aktion! Danke euch liebes GG-TEAM!

schlammonster 28 Endgamer - P - 106176 - 15. Oktober 2014 - 22:40 #

Glückwunsch an alle Gewinner

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)