Ubisoft: 3DS-Spiele-Umsatz in einer Woche verachtfacht

Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116024 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

23. August 2011 - 11:03
3DS ab 244,00 € bei Amazon.de kaufen.

Im Gespäch mit GI.biz gab Geoffroy Sardin, Marketing und Sales Director von Ubisoft in Europa, bekannt, dass sich der Umsatz seines Unternehmens im Bereich Spiele und Software für den 3DS in der vergangenen Woche verachtfacht habe. Der Grund dafür dürfte die Preissenkung für Nintendos Handheld sein, der seit dem 12. August für noch 169 Euro im Handel erhältlich ist (wir berichteten). Verständlicherweise zeigte sich Sardin "sehr zufrieden" mit der aktuellen Entwicklung.

Anonymous (unregistriert) 23. August 2011 - 13:08 #

155 Euro und ich bin enttäuscht.

Wenn das Gerät fest steht, dann taugt 3D was, aber
wenn ich das Ding in der Hand halte oder die
Bewegungssteuerung genutzt wird, schalte ich sofort
auf 2D.

Damit ist 3D im normalen DS-Betrieb für Spiele ungeeignet
und für Filme auf dem kleinen Display bezahle ich bestimmt
kein Geld.

Das Gerät hat für mich nur dann eine Zukunft, wenn Nintendo
vernünftige 2D-Spiele auf den Markt bringt, die die Technik
des Geräts auch ausreizen.

Naja, mein Neffe freut sich ein Loch in den Bauch, wenn ich
ihm das Ding wortlos in die Hand drücke und ich liebäugele
mit dem DSi XL. Über das 3DS denke ich in 3 Jahren dann wieder
nach, wenn die Spiele bezahlbar und meine DS-Stapel auf dem XL
durchgespielt ist.

McGressive 19 Megatalent - 14050 - 23. August 2011 - 16:22 #

Tjoa, so können sich Wahrnehmungen unterscheiden...
Ich für meinen Teil, finde den 3D-Effekt besser als erwartet und sehr überzeugend, nachdem ich mich (und meine Augen) 2-3 Tage dran gewöhnt habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit