Warrior Epic: Release-Termin bekannt

PC
Bild von TheReaper
TheReaper 820 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Mai 2009 - 17:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Markt mit Free2Play MMORPG's boomt. Immer mehr dieser Spiele werden veröffentlicht, mal mehr, mal weniger bekannt. Am 14. Mai gab Publisher True Games das Veröffentlichungs-Datum für einen weiteren Vertreter des Genres bekannt: Warrior Epic. Am 19. Mai 2009 soll es soweit  sein, zumindest für Nordamerika.

Bei dem Spiel handelt es sich im Kern um ein gewöhnliches MMORPG, was jedoch dem Tod viel Achtung schenkt. Ein Krieger kann nach seinem Ableben nicht nur in seiner Halle wiederbelebt werden, sein Geist kann auch mit einer Waffe oder der Rüstung verbunden werden um diese zu stärken. Dieser Geist kann außerdem im Kampf gerufen werden um dem Gegner massiven Schaden zuzufügen.

Momentan befindet sich der Titel noch in der Beta Phase. Registrieren und downloaden kann man das Spiel auf der offiziellen Seite WarriorEpic.com, als Video wurde der Trailer angehangen.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
True Games
True Games
19.05.2009
1.9
PC