GC11: Termin der gamescom 2012 steht

Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. August 2011 - 22:22

Noch bis morgen Abend tummeln sich tausende Spieler in den Hallen der Kölnmesse und schon steht offenbar der Termin für die gamescom 2012. Im kommenden Jahr soll die Messe vom Mittwoch, 15. August, bis zum Sonntag, 19. August, stattfinden -- erneut in Köln. Das verraten zumindest einige unauffällig ausgehängte Plakate. Eine Pressemitteilung steht noch aus, aber bei dem heutigen Besucherandrang haben wir kaum Zweifel an einer Neuauflage im nächsten Jahr.

Wir halten euch auf dem Laufenden, damit ihr frühstmöglich eure Übernachtungen planen könnt -- oder als Kölner möglicherweise die Flucht vor den Zockerhorden organisiert. Die Angaben zu den Besucherzahlen werden im Laufe des morgigen Sonntages erwartet.

Anonymous (unregistriert) 21. August 2011 - 0:34 #

Schade, wieder in den NRW-Sommerferien,
also auch unter der Woche zu voll für
meinen Geschmack ;-\

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 21. August 2011 - 10:32 #

Zu voll für die Besucher, aber spült Geld in die Kasse der Veranstalter. :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 21. August 2011 - 8:15 #

Dann ist das GG-Essen diesmal genau an meinem Geburtstag. Ich hoffe auf eine erneute Einladung! :-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 21. August 2011 - 11:42 #

Ich wünschte, sie würden noch ein wenig die Locations verändern bzw. den Ausstellern mehr Platz zu gleichen Konditionen anbieten. Die Zweiteilung der Stockwerke war zwar ganz hübsch, aber nur in wenigen Situationen hilfreich. Sehr schade auch, dass der Hauptgang von dem Treppenabgang zu 10.1 unterbrochen wurde und sich die Besucher entlang der Treppe somit stapelten.

toji 14 Komm-Experte - P - 2232 - 21. August 2011 - 13:45 #

schöne wäre es aber wenn die mehr Hallen nehmen würden, doch auch mehr aussteller! denn es bringt nix wenn mehr hallen da sind aber die dann meist leerstehen, weil eigene aussteller mal wieder nicht kommen.das die aussteller dann mehr platz kriegen finde ich auch richti

freue ich mich dann wieder auf die angebote bei saturn und co. dan war auch ne menge los gewesen in den läden

Rainer Nawratil 11 Forenversteher - 752 - 21. August 2011 - 14:18 #

In Bayern ist am 15.08. Feiertag!
Damit bietet dieser Tag für noch mehr Händler, die Chance die Messe aus Bayern zu besuchen. Letztlich müssten die, vorallem die kleineren, sonst im Laden stehen!

Auf was freut ihr euch zur Gamescom 2012 am Meisten! Quasi: MOST WANTED?

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 21. August 2011 - 14:40 #

Blade & Soul

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)