GC11: Uncharted 3 - Reality Game lockt Abenteurer

PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 96918 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

20. August 2011 - 23:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 14,80 € bei Amazon.de kaufen.

Reality Games zu bekannten Spieletiteln erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Nun bietet auch Sony im Rahmen der gamescom 2011 für alle Hobby-Schatzsucher und -Detektive eine spannende Herausforderung.

Auf der Spielemesse soll es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem spektakulären Diebstahl am Playstation-Stand in Halle 7 gekommen sein. Ein wertvoller Brief aus dem Jahr 1588 von Sir Francis Drake, einem Urahn des Uncharted-3-Protagonisten Nathan Drake, wurde von einem skrupellosen Dieb aus einer Glasvitrine entwendet und durch eine rätselhafte und codierte Nachricht ersetzt.

Laut Sony wurde die Tat von mehreren Überwachungskameras aufgezeichnet, zudem wurden bereits diverse Beweismittel sichergestellt. Auf der offiziellen Website werden nun alle Fans gebeten, bei der Ergreifung des Täters und der Wiederbeschaffung des wertvollen Gegenstandes behilflich zu sein. Wer sich dort unter Drake´s Letter registriert, kann alle Erkenntnisse und gesammelten Informationen einsehen und erhält regelmäßig neue Hinweise.

steever 16 Übertalent - P - 5741 - 21. August 2011 - 9:53 #

Nett... auch wenn ich mich da jetzt nicht anmelden werde. ;) Erinnert mich jedenfalls an die Alan Wake Buddelaktion. Was gab es denn noch so an "Reality Games" ?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit