Blog:Chucky über seine Erfahrungen mit Quake Live

Bild von Stefan Schmitt
Stefan Schmitt 984 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Mai 2009 - 18:47 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Peter 'Chucky' Schlosser, stellvertretender Clanleiter von Team Alternate, einem der wohl größten und erfolgreichsten deutschen Clans und zugleich Werksteam des Hardware-Versandhauses Alternate, schreibt über seinen ersten Kontakt mit Quake 3, wieso sich das Spiel und seine Nachfolger im Gegensatz zu CounterStrike 1.6 nicht behaupten konnten und wieso Quake Live auf dem besten Wege ist, die Serie wieder zu beleben.

Schlossers Blog ist gerade für Spieler, die nicht mit dem eSport und dem Spiel vertraut sind,  zu empfehlen, da er das Problem analysiert und eine Entwicklung der Serie aufzeigt. Alles nicht sonderlich tiefgründig, dafür aber umso verständlicher. Quake-Fans der ersten Stunde werden in diesem Beitrag zwar kaum etwas Neues finden, sollten sich die Meinung des ehemaligen Profi-Spielers jedoch nicht entgehen lassen.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 17. Mai 2009 - 19:25 #

Denk nochmal über deinen Titel nach. Es klingt auf den ersten Blick als würdest du einen Erfahrungsbericht schreiben. Bitte noch ändern.

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 17. Mai 2009 - 19:33 #

Besser? Was mich jetzt nur wundert, ist, warum der Titel mit ... endet, obwohl da nichts mehr kommt und alles angezeigt wird ô_O

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit