Gears of War 3: Gold-Meldung // Intro veröffentlicht

360
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 35956 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

20. August 2011 - 20:42
Gears of War 3 ab 7,95 € bei Amazon.de kaufen.

Zur Freude vieler deutschen Besitzer einer Xbox 360 erscheint Gears of War 3 als erster Teil der Serie offiziell in Deutschland, nachdem die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) keine Indizierungsrelevanz sah und die USK somit eine "ab 18"-Einstufung vornehmen konnte – wohlgemerkt ungeschnitten.

Gestern folgte die Meldung, dass der 3D-Shooter den Gold-Status erreicht hat. Dies feierten die Entwickler im Hauptquartier von Epic Games mit einer Xbox-360-Torte, die standesgemäß mit einem goldenen Retro-Lancer angeschnitten wurde. Damit ihr wisst, was demnächst auf euch zukommt, wurde das Intro-Cinematic veröffentlicht. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2433 - 20. August 2011 - 21:22 #

Das wird ein Fest :)

ttempel 09 Triple-Talent - 293 - 20. August 2011 - 22:23 #

Yeah und das ganze frei verkäuflich in Deutschland. Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich denke bei der USK/BPjM/FSK sind ein paar altersschwache Mitglieder in Rente gegangen und durch Gamer ersetzt worden, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich freu mich tierisch auf das Game.

Wiking 12 Trollwächter - 842 - 21. August 2011 - 9:07 #

"It's time, it's time" ;)

Killman 14 Komm-Experte - 2335 - 21. August 2011 - 18:38 #

Das wird wieder rocken im Co-op. Ich will nur hoffe das es im OT ausgeliefert wird, die Deutsche Synchro bei den Vorgängern war echt Mies.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: