GC11: Die Vieh-Chroniken - Teaser veröffentlicht

PC
Bild von Flopper
Flopper 3503 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

19. August 2011 - 20:30
The Book of Unwritten Tales - Die Vieh Chroniken ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Dieses Jahr erscheint das Adventure Die Vieh-Chroniken, das Prequel zu The Book of Unwritten Tales von King Art. Auf der GamesCom haben der Publisher Crimson Cow und die Entwickler King Art keinen Stand und können nur im Business Center von Fachbesuchern oder Medienvertretern besucht werden, aber mit etwas Glück läuft euch das Vieh auf der Messe über dem Weg. Das hat freundlicherweise Auslauf bekommen und stellt so einiges auf dem Messe-Gelände an, zum Beispiel Panzer fahren. Desweiteren wurde ein kurzer Teaser mit Nate und dem Vieh veröffentlicht. Zum Spiel selber erfahren wir nichts, aber der Erzähler, gesprochen von Sven Brieger, malt uns ein düsteres Szenario aus!

Video:

Baran 12 Trollwächter - 826 - 19. August 2011 - 22:42 #

Aragorn, das Vieh! :D

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2151 - 19. August 2011 - 23:11 #

finds schon geil, dass die aus einem der unwichtigsten Charaktere von BouT die neue Hauptfigur machen... soviel understatement kann nur gut werden! :-)

Sisko 22 AAA-Gamer - 31734 - 20. August 2011 - 8:33 #

bin angeteast! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit