GC11: Nur noch heute: Macht mit beim GC-Fotowettbewerb!

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12918 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

22. August 2011 - 12:22

Langsam aber sicher füllen sich die Fotogalerien zur Gamescom 2011 – unsere Leser reichen fleißig allgemeine Bilder der Messe sowie Fotos der "Messe-Babes" und auf der Messe erspähter Spieledesigner nach.

An dieser Stelle sei nochmal auf unseren Foto-Wettbewerb hingewiesen, bei dem wir nach der Messe in jeder Kategorie das beliebteste Bild wählen lassen und dessen Fotografen mit einem Geschenk und 300 EXP + GGG belohnen. Wer zwar Messebilder geschossen, aber noch keine Rechte zum Hochladen auf GamersGlobal hat, der möge einen Archivar um Hilfe bitten.

Wir freuen uns über alle eingestellten Fotos unserer User!

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 19. August 2011 - 11:03 #

Die Babes sind auf der Gamescom aber um Längen besser als bei der E3.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 19. August 2011 - 11:12 #

Bild 17 <3
;D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36807 - 19. August 2011 - 14:27 #

Seite 2, Nummer 14! Huiii...

KoP I NeMeSiS 10 Kommunikator - 498 - 19. August 2011 - 19:19 #

Seite 2 Bild 4 rechts
Die stand neben mir, als ich mich für en Gewinnspiel eingetragen habe, die hat mich völlig abgelenkt, mit ihren Augen OO

monokit 14 Komm-Experte - 2199 - 21. August 2011 - 19:30 #

Welche meinst du? Das sind zwei...

KoP I NeMeSiS 10 Kommunikator - 498 - 22. August 2011 - 20:10 #

Na dann guck mal, welches Wort ich hinter "Bild 4" geschrieben habe ;)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12656 - 19. August 2011 - 11:22 #

Bild 12 gefällt mir am besten, bestes Babe!

Ich erkenn, bis auf die tatsache an mehr kotz blond gefärbten, keinen unterschied zu den E3 Babes..

Lexx 15 Kenner - 3570 - 19. August 2011 - 11:47 #

Ich sehe so viele weibliche Passanten auf den Fotos. Sicher, dass das 'ne Spielemesse is? :>

SirVival 16 Übertalent - P - 5650 - 19. August 2011 - 12:27 #

Waaaah ! Es ist doch schon heiss genug draussen, und nun auch noch Babes ! *Nen zusätzlichen Ventilator bestell*

Flopper 15 Kenner - 3509 - 19. August 2011 - 13:07 #

Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei den Entwicklern den Namen einzufügen? Leider sagt mir nicht jeder etwas :/

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 19. August 2011 - 13:09 #

Ja das selbe dachte ich mich auch schon als ich die Bilder gesehen habe. Nur Fragezeichen über meinem Kopf.

Fabian Knopf Dev - P - 12918 - 19. August 2011 - 13:38 #

Die Dateinamen sollten alle im Format "vorname_nachname" sein.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3622 - 21. August 2011 - 0:25 #

Besser wäre "Telefonnummer_des_Babes.jpg"... *SCNR* ;)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 22. August 2011 - 13:32 #

Genau deswegen hab ich unser Foto im Designeralbum auch "Anhony Burch" genannt :)
Vote for H.H.H "Hover Hand H-Fox" ;)

Kramer (24, männlich) (unregistriert) 19. August 2011 - 13:27 #

Spiele-Messe oder Porno-Messe? So wie die meisten Frauen angezogen sind, mein ich. Irgendwie traurig, dass sowas nötig ist/gemacht wird. Gibts denn auch "Messe-Guys" für den weiblichen Teil des Publikums?

Tand 16 Übertalent - 4452 - 19. August 2011 - 20:04 #

Was? Da sind freiwillig Frauen auf der Messe? Wir reden doch von der GamesConvention, oder...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95852 - 19. August 2011 - 21:32 #

Ja. Weißt du Frauen zocken ja nicht, die halten nur die ganzen Plastik-Tüten für ihre Freunde, sofern die überhaupt ne Freundin haben ;).

Ich wäre übrigens auch mal für ein paar Chippendales äh Messe-Boys ;).

Polo 13 Koop-Gamer - 1784 - 20. August 2011 - 12:11 #

Gabs auch, glaub aber hat sich hauptsächlich auf den Commander Shepherd beschränkt ^^

Polo 13 Koop-Gamer - 1784 - 20. August 2011 - 12:15 #

Hmm teils:
Diese Damen hier:
http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/galerie/DSC_0211.JPG

Waren z.b. von der Penthouse ... wer bisschen googeln kann wird auch mehr sehen ;)

monokit 14 Komm-Experte - 2199 - 21. August 2011 - 19:31 #

Ach deswegen...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36807 - 19. August 2011 - 14:25 #

Was zur Hölle ist das denn? http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/galerie/16/DSC_0296.JPG

Fabian Knopf Dev - P - 12918 - 19. August 2011 - 14:26 #

Das habe ich mich auch gefragt ;)

Christoph Hofmann Redakteur - 55125 - 19. August 2011 - 14:33 #

Das ist das Sunshine Live-Baby

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 21. August 2011 - 14:42 #

"Babe" zu wörtlich genommen, wa? =D

Larnak 21 Motivator - P - 25992 - 19. August 2011 - 15:08 #

Nanu, die Entwickler-Galerie habe ich irgendwie verschlafen, sonst hätte ich da auch ein paar Fotos gemacht..
Naja, was soll's :)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96918 - 20. August 2011 - 18:11 #

Weitermachen!

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6524 - 21. August 2011 - 8:00 #

Gab echt schon schlechtere messefotos...

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51002 - 21. August 2011 - 8:03 #

ich dachte das war die gamescom und nicht die babescom ;-)

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 21. August 2011 - 9:24 #

Also, langsam wird es übertrieben mit den Messebabes... bin ich der einzige den die Hostessen schon auf der Messe selbst eher genervt haben?

Avrii (unregistriert) 21. August 2011 - 10:18 #

Ähm ... Das ist wie als wenn man sagt "ich hab zu viel Geld" ^^

Polo 13 Koop-Gamer - 1784 - 21. August 2011 - 11:12 #

signed ^^ gibt NIE zuviel ;)

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 21. August 2011 - 11:37 #

Naja, mir ging eher auf die Nerven, dass dir jeder irgendeinen Flyer in die Hand drücken wollte oder dir ein Los verkaufen wollte. Aber das kennt man ja bereits aus früheren Jahren. Der Rest war doch ok :)

DerDani 15 Kenner - P - 3934 - 22. August 2011 - 14:25 #

Ich fand's befremdlich, dass bei World of Tanks (ist die einzige Aktion, wo es mir aufgefallen ist - war aber auch nicht lange da) die Präsentation anscheinend aus einem Moderator und 2 Damen bestand, die dann zu Musik tanzen / ihre Reize einsetzen durften.
Fand aber die Halle sowieso am schlimmsten (Online-Halle).

Bei den anderen Ständen war ja zumindest meist irgendein Bezug zum Spiel vorhanden - wobei ich anscheinend (nach den Fotos) einiges verpasst habe ;).

Genervt war ich sonst eig. nicht - auch wenn es eig. nur dazu dient, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ich fänd's aber besser, wenn an den Ständen auch mal wirklich Leute eingestellt würden, die wissen, wovon Sie reden - zumindest bei den Hostessen werfe ich jetzt mal die gewagte These in den Raum, dass sie primär nach Aussehen, und weniger nach Fachwissen eingestellt werden...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 21. August 2011 - 12:22 #

Schade, dass es nur Messebabes sind, die man da hochladen darf ... Ich habe ein paar richtig fesche Cosplayerinnen gesehen = )

Fabian Knopf Dev - P - 12918 - 21. August 2011 - 12:26 #

Die darfst du da schon auch hochladen.

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 21. August 2011 - 13:33 #

Eigentlich in GC-Fotos wenn ich das richtig verstanden habe. Aber die Regeln für den Fotowettbewerb sollte man (falls es das im nächsten Jahr wieder gibt) präzisieren. "Fesche" Cosplayerinnen kann man nämlich laut der aktuellen Regeln sowohl in GC-Babes als auch GC-Fotos hochladen, nicht so "fesche" Cosplayer aber nur in GC-Fotos :D ("seltsame Kostüme", usw.)

Ich hab meine Cosplayer-Galerie in GC-Fotos erstellt, weil das mMn unter die "seltsame Kostüme"-Regel fällt :D
http://www.gamersglobal.de/screens/41257

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 21. August 2011 - 14:31 #

Ju, hatte ich gesehen. Aber diese ganzen Pkmn-Mädchen-Hybriden wollte ich dann doch nicht zu den Messebabes packen.^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36807 - 21. August 2011 - 16:38 #

Ich finde ja die beiden Mädels, die als Wiimote gegangen sind, recht originell. ;-)

Rainer Nawratil 11 Forenversteher - 752 - 21. August 2011 - 12:32 #

Die Designer Bilder sind eher Mau. Sind wohl sehr scheu die Mimöschen. ;-)

Anonymous (unregistriert) 21. August 2011 - 12:39 #

@Designer-Bilder: Macht Anthony Burch einen auf Monk, oder braucht da etwa jemand ein neues Deo? :p

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 22. August 2011 - 13:36 #

Mein Kollege Hinderk wollte unbedingt ein "Hover Hand" Foto mit ihm.
Es gibt noch ein weiteres Foto, aber wir (inkl. Anthony) wollten das er noch mehr angewidert schaut.
Er so nach dem ersten Foto "Lets take another one. I can even more disgusted"

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 21. August 2011 - 13:56 #

1. Cosplayer und Messe-Babes abschaffen
2. Mehr Platz auf der Messe
3. ????
4. PROFIT!!!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 21. August 2011 - 14:40 #

Zu 1. ~ Auch wenn ich (oder auch allgemein: man) definitiv auf Beides verzichten kann, so ist es halt eine Veranstaltung, für die es sich anbietet. Natürlich muss man nicht zwangsläufig mischen, was zu mischen geht. Anderes Beispiel hierfür wäre die FBM mit den ganzen Cosplayern, nur weil es eine kleine Sektion für Mangas gibt. Auf der anderen Seite aber, sind es eben "Randgruppen" (ich bevorzuge: bewusste Selbstdarsteller), die sich für solche Veranstaltungen etabliert haben, wie auch für Musik-Treffs Lack&Leder-Fetisch-Menschen auftreten, selbst wenn sich meistens die Genres kaum überschneiden. Schafft man nun vornehmlich die Cosplayer ab - was bestimmt lustig aussähe, wollte man das durchsetzen - muss man durch die ganze Szenerie groß durchwischen. Einheitskleidung. ^^

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 21. August 2011 - 15:27 #

Natürlich bietet sich eine Messe wie GC für Cosplayer an, der Bezug zu Videospielen liegt ja nicht fern. Bei Buchmessen wiederum kann ich es nicht nachvollziehen. LBM ist ja auch zu einer Cosplay Messe mutiert - man kann's halt auch übertreiben, gibt's doch schließlich spezielle Anime Cons.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 21. August 2011 - 15:39 #

Sehe ich genauso. Bei der LBM ist im Gegensatz zur FBM nichtmal so sehr der Manga Aspekt dabei. Meistens laden die FBM Leute extra Autoren oder Künstler noch ein, um auch dieses Publikum zu bedienen. Afaik ist das bei der LBM undenkbar.

Polo 13 Koop-Gamer - 1784 - 22. August 2011 - 14:03 #

Mal doof frag:
Was ist LBM und FBM?

Ninerian 10 Kommunikator - 460 - 22. August 2011 - 14:10 #

LBM= Leipziger Buchmesse
FBM = Frankfurter Buchmesse

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 22. August 2011 - 14:16 #

Genau so ist es.

McSpain 21 Motivator - 27464 - 22. August 2011 - 12:39 #

Meine Fotos sind zwar alle nicht so toll geworden, aber welcher nette Archivar möchte meine Bilder hochladen? ^^

Flopper 15 Kenner - 3509 - 22. August 2011 - 13:34 #

Kann Sie für dich hochladen, schick mir einfach einen Link zum Download der Bilder per PN. Z.b. von Rapidshare oder wie sie alle heißen.

McSpain 21 Motivator - 27464 - 22. August 2011 - 16:44 #

Hab sie nochmal durchgeschaut. Sind alle nicht so toll geworden und die besten Motiv sind schon in der Galerie. Trotzdem danke fürs Angebot.

Ninerian 10 Kommunikator - 460 - 22. August 2011 - 12:57 #

Hier exklusiv, die heißesten Babes der E3 2011 zum Vergleich.

http://www.rockpapershotgun.com/2011/06/15/e3-2011-booth-babe-babes-bonanza/

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96918 - 22. August 2011 - 13:00 #

Uj, muss mich beeilen. vielleicht muss ich doch nochn archivar bitten für die restlichen fotos. mein kontingent ist erschöpft...

Doomhammer 11 Forenversteher - 759 - 22. August 2011 - 13:42 #

Hat jemand Bilder vom Space Marine gemacht, der in voller Montur auf der GC unterwegs war?

Im Yogscast kann man ihn von 4:16-4:46 sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Dm43VqSYcaU
http://www.yogscast.com

Anonymous (unregistriert) 22. August 2011 - 14:44 #

ist zwar nicht von mir, aber hier ist eins: flickr.com/photos/65560081@N07/6063131050/ die Augen haben in Wirklichkeit heller gestrahlt, direkt daneben stand auch ein ork

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 22. August 2011 - 15:39 #

Ich hab mal das eine Foto von ihm, welcher wir geschossen haben hochgeladen.

Doomhammer 11 Forenversteher - 759 - 22. August 2011 - 19:55 #

Danke für die Bilder. Sehen einfach nur genial aus.
Da bereue ich es schon fast, das ich nicht zur GC gefahren bin.

Gibt es auch noch eines vom Ork? :D

Anonymous (unregistriert) 22. August 2011 - 21:52 #

Da^^ flickr.com/photos/peter-r/6063684096/ ich hätte meine selbst hochgeladen, aber irgendwie spinnen heute Hostingseiten wie DA. wo man noch etwas Kontrolle über die eigenen Bilder behalten kann.

Doomhammer 11 Forenversteher - 759 - 23. August 2011 - 0:37 #

Wow! Der sieht ja auch richtig gut aus. Die haben sich ja richtig Mühe gegeben mit den Kostümen. Selbst die Landungskapsel sieht verdammt gut aus. Danke, für das Bild! :)

Anonymous (unregistriert) 23. August 2011 - 10:18 #

:)

Anonymous (unregistriert) 22. August 2011 - 15:30 #

dumme Frage: ich habe beim machen des Fotos um Erlaubnis gefragt, aber nicht ob ich das Bild auch hochladen oder veröffentlichen darf. Portaits mit einer Person dürfte ich dann eigentlich nicht posten, oder?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341786 - 22. August 2011 - 16:02 #

Also ich denke, wenn du auf einer Messe gefragt hast, ob du jemanden fotografieren darfst, dürfte demjenigen klar sein, dass das Bild irgendwo im Internet landet, und nicht nur auf deiner Kamera bleibt.

Anonymous (unregistriert) 22. August 2011 - 16:36 #

ok danke

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96918 - 22. August 2011 - 19:37 #

Ich möchte die Verantwortlichen bitten, meine letzten 2 Bilder-Uploads zu GC11-Fotos und GC11-Babes nicht zu löschen, auch wenn ich dadurch mein Kontingent überschritten habe. Es sind die letzten und ich hätte den Upload ansonsten bis heute Abend nicht mehr geschafft. Falls es Probleme gibt, würde ich mich natürlich über jeden höherrangigen Archivar freuen, der sich meines Problems annimmt und beim Upload hilft. Thx!

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 22. August 2011 - 19:51 #

Eigentlich sind es ja schon deine zweiten zwei Galerien heute, deswegen habe ich sie mal entsprechend markiert. Das Problem ist, dass ich die Regeln in diesem Fall zu schwamming formuliert finde (weshalb ich persönlich deine Galerien nicht freischalte). Ich habe dazu mal einen Thread im Forum erstellt. Vielleicht kann ihn sich jemand von den Verantwortlichen anschauen und dann evtl. Labrador Nelsons Galerien freischalten:
http://www.gamersglobal.de/forum/41420/gc-foto-wettbewerb-regel-unklarheiten

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96918 - 22. August 2011 - 19:59 #

OK, verstehe die Problematik. Habe bereits an Redaktion geschrieben, warte noch auf Antwort. Hoffe auf einmalige Ausnahme aufgrund aktueller Umstände...

Anonymous (unregistriert) 22. August 2011 - 21:31 #

eigentlich ists doch super das fleissig mitgemacht wird, die Teilnehmerzahl ist ja noch überschaubar und könnten schon gern noch mehr bilder sein..

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 23. August 2011 - 10:12 #

Jap, deswegen hoffe ich auch, dass es den Wettbewerb im nächsten Jahr wieder geben wird. Aber diesmal eben mit (hoffentlich) unmisverständlichen Regeln. Ansonsten ist ein Wettbewerb irgendwie sinnlos.

Anonymous (unregistriert) 23. August 2011 - 10:17 #

klar, aber im Endeffekt könnte man endlos Bilder hochladen, einen Vorteil hat man vielleicht trotzdem nicht, weil der nächste ja auch mit nur einem sehr guten Bild gewinnen kann.

LuigiFan12 (unregistriert) 23. August 2011 - 12:16 #

warum finde ich kein bild von mir im cosplay ich war dort als luigi am eingang fotografiert worden mit meinen freund als mario und mir wurde gesagt das ich mmicht hier sehen kann aber ich finde mich nicht WARUM DENN NICHT !!!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Open-World-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
22.08.2011
Link
5.5
andere