CrimeCraft: Beta gestartet

PC
Bild von Stefan Schmitt
Stefan Schmitt 984 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Mai 2009 - 14:20 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Entwicklung von CrimeCraft nähert sich langsam dem Ende. Laut den Entwicklern handelt es sich bei CrimeCraft um einen Mix aus GTA und WoW, um ein "persistent world" Spiel, um "das Beste aus einem Shooter und einem" MMO. Schwer vorstellbar, interessant klingt es aber allemal -- auch wenn der Titel stark danach klingt, als wolle jemand verzeifelt an "Wolrd of WarCraft" erinnern.

Die Beta-Phase ist bereits in vollem Gange, und ihr könnt dabei sein. So verkündete Entwickler Vogster erst kürzlich, dass man nicht enttäuscht sein solle, habe man noch keine Mail mit den entsprechenden Zugangsdaten erhalten. Denn momentan handle es sich erst um die erste von einigen Freischaltungswellen. Es lohnt sich also, zwei relativ Lange Website-Ladephasen zu überstehen und umständlich das eigene Geburtsdatum einzugeben. Wer den Titel noch nicht kennt und trotzdem Zeit für ein Online-Rollenspiel hat, der kann ja der Quelle folgen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355178 - 17. Mai 2009 - 15:00 #

Ein paar mehr Infos zum Spiel selbst wären interessant.

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 17. Mai 2009 - 15:08 #

Ich bemüh mich drum. Vielleicht bekomm ich ja sogar einen der Keys oder einer unserer User hier hat schon einen.

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 17. Mai 2009 - 15:34 #

Kannst ja in ner Email auf gg.deverweisen, dass du da schreibst und du dir das gerne anschauen würdest. Wenn das halbwegs seriös klingt könntest du Glück haben - aber auch irgendwo die Verpflichtung, etwas drüber zu schreiben ;)

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 17. Mai 2009 - 16:44 #

Die Verpflichtung sicherlich nicht, aber ja, ich überlegs mir mal. Notfalls verschenk ich den Account hier ;D Hab aber eigentlich auch nicht so 100% viel Lust, das anzuspielen, viel lieber wär mir League of Legends, falls du das kennst. Aber mal sehen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Action
25.08.2009
Link
5.4
PC