Media Markt und Amazon: 3 Spiele für 49€

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

18. August 2011 - 19:38 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Fear 3 ab 18,84 € bei Amazon.de kaufen.

Während Besucher der gamescom wie schon im letzten Jahr bei Media Markt und Saturn in Köln das eine oder andere Schnäppchen wie Crysis 2 (Konsolen-Version) für 15€ ergattern können, startet Media Markt ab Freitag bundesweit eine neue "3 Spiele für 49€"-Aktion mit einigen guten bis sehr guten Titeln, darunter Fear 3 CE und Shift 2 Unleashed – der Duke ist übrigens auch dabei. Die gesamte Liste findet ihr als PDF-Dokument über den Quellenlink. Amazon hat  natürlich schon reagiert und bietet einen Großteil der Titel – und einige andere – ebenfalls in einer "3 für 49€"-Aktion an.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 18. August 2011 - 19:48 #

Weiss jemand ob das auch für die Media Märkte in Österreich zählt? Für unsere Schweizer Media Marktis gilt dieses Angebot definitiv nicht aber AT und DE haben ja öfter die gleichen Preise?

Grumpy 16 Übertalent - 4873 - 18. August 2011 - 20:11 #

das gilt nur für die kölner märkte

Atlas (unregistriert) 18. August 2011 - 20:29 #

Das Media Markt Angebot gilt deutschlandweit und nicht auf Köln beschränkt!

Red Dox 16 Übertalent - 4172 - 18. August 2011 - 19:52 #

Ohgott was für eine Auswahl an Ladenhütern bei Amazon.

marshel87 16 Übertalent - 5637 - 19. August 2011 - 7:02 #

War auch sehr entäuscht...

Anonymous (unregistriert) 18. August 2011 - 19:53 #

Und was is mit Saturn :(
Muss man bei Amazon noch 5€ draufzahlen für USK 18 Games oder bleibt es trotzdem bei 49€ ?

Zisback 14 Komm-Experte - P - 1914 - 18. August 2011 - 20:02 #

Bei Amazon muss man leider diese 5€ zusätzlich der 49€ zahlen.

Yolo 21 Motivator - 27876 - 18. August 2011 - 20:12 #

Ich zahle nie 5 Euro und aktuell kommt noch der schwache Euro dazu. Yes!

Anonymous (unregistriert) 18. August 2011 - 19:55 #

Homefront,Red Faction und Shift 2 GEIL !!!!!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 18. August 2011 - 20:29 #

Bei der letzten Aktion war das Geld zu knapp und diesmal ist Enslaved leider nicht mehr dabei :(
Naja, dann werde ich wohl bei GoW, CoD4 und Darksiders zuschlagen... oder vielleicht doch DJ Hero..? ;P

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59208 - 18. August 2011 - 20:54 #

Hm, Assassin's Creed Brotherhood und Brink würde ich mir da gerne mitnehmen. Fehlt noch ein drittes Spiel... Kann jemand was für PC oder Xbox 360 noch besonders empfehlen?

Subtrahierer 12 Trollwächter - 848 - 18. August 2011 - 21:16 #

Liegts an mir? Die MM-Seite wo die 49€ Aktion drauf sein soll ist in den großen Versionen eine Seite wo Handys drauf sind. Kann also nix erkennen, welche Spiele es geben wird.

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2626 - 18. August 2011 - 21:19 #

Ist bei mir genauso... klick auf "jetzt durchblättern", dann kommen die richtigen Seiten.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 18. August 2011 - 21:20 #

Ja, scheinbar ist das PDF, das man herunterladen kann, falsch verlinkt. Dort gibt es noch den letzten Prospekt...

1000dinge 15 Kenner - P - 2915 - 18. August 2011 - 21:50 #

Da hat der MM klar die bessere Auswahl. Trotzdem kriege ich keine drei Spiele zusammen, die mich interessieren und noch nicht besitze. Irgendwie habe ich dieses Problem bei jedem dieser Nimm-3-Angebote.

Kann es sein, dass das nur bei Gaming-Neueinsteigern klappt, die noch keine 2 Spiele haben?! ;-)

Alien42 (unregistriert) 18. August 2011 - 22:52 #

Yo, aber nur minimal. Zweimal Ladenhüter-Angebote, wobei MM ein klein wenig die Nase vorn hat. Nur nix so richtig interessantes dabei.

Lacerator 16 Übertalent - 4027 - 19. August 2011 - 9:43 #

Zum Glück nichts interessantes dabei. Ich weiß noch nicht mal, wann ich all die Spiele die ich schon habe spielen soll.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8108 - 19. August 2011 - 11:04 #

Egal. Kaufen. Kaufen. Kaufen.

Kampfschrei eines Gamers mit Budget? "Kaaa-SCHIIING".

Traurig, man wird immer femininer... Muss. Kaufen. Spiele. Der Schuhschrank eh Gameschrank ist zum bersten Voll, es passt nur ein Spiel auf den TV, dennoch... Muss. Kaufen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35049 - 19. August 2011 - 12:20 #

Hm, FEAR 3 CE... Die Figur der schwangeren Alma sieht ja mal krank aus. Sowas könnte ich mir nie ins Zimmer stellen. :O

So oder so, nix für mich dabei.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23782 - 19. August 2011 - 13:28 #

Hab mir gestern bei Saturn Crysis 2 für 15 Euro gekauft, das nenn ich ein Schnäppchen.
Die Verkäuferin schien aber etwas genervt zu sein von den Leuten die sich Dutzende PES 2011 für 7,50€ kaufen wollten, um damit alle Weuhnachtskracher bei Gamestop vorzubestellen.^^