Deus Ex - Human Revolution: Xbox 360- und PS3-Fassung geleakt

PC 360 PS3
Bild von Polo
Polo 1734 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,A4,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. August 2011 - 18:50 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Deus Ex - Human Revolution ab 9,77 € bei Amazon.de kaufen.

Fünf Tage vor Release scheint die Xbox 360- und PlayStation 3-Fassung von Deus Ex - Human Revolution
auf diversen Torrent-Seiten geleakt worden zu sein. Es wird vermutet, dass ein Reviewer das Spiel herausgegeben oder ein Geschäft dieses vorzeitig verkauft hat. Die PC-Fassung wird durch einen zusätzlichen Schutzmechanismus abgesichert, so dass diese wohl nicht betroffen ist.

Deus Ex - Human Revolution ist die seit langem erwartete Fortsetzung der Deus Ex-Reihe. Wobei Fortsetzung der falsche Begriff ist, da es sich storytechnisch um einen Prequel zum ersten Teil handelt. Im Spiel werden die Ereignisse rund um das Aufkommen der Biomodifikationen näher beleuchtet. Dabei wird der Spieler immer tiefer in ein Netz aus Verschwörungen verwickelt.

Das Spiel wird am 26. August ohne Jugendfreigabe (USK 18) und ohne Veränderungen im Vergleich zur englischen Version in Deutschland erscheinen.

Jörg Kurzer (unregistriert) 18. August 2011 - 22:38 #

Diese bösen Raubkopien gibts doch nur auf dem PC und darum gibts die Spiele oft nur auf Konsolen!

Rabenschnabel 12 Trollwächter - 934 - 21. August 2011 - 19:01 #

War auch mein erster Gedanke ;)

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 20. August 2011 - 12:58 #

Erst die Beta, dann diese idiotische Idee einen Region Lock erst knappe zwei Wochen vor Release bekannt zu geben (auch wenn es zurückgenommen wurde) und jetzt das. Ich kann nur hoffen, dass sich das nicht alles negativ auf die Verkaufszahlen auswirken wird. Denn Testbericht/-video der GamePro haben mich davon überzeugt, dass "Human Revolution" ein ausgezeichnetes Spiel geworden ist und würdig in die Fußstapfen des grandiosen Vorgängers tritt. Es wäre bedauerlich, wenn es auch dessen ausbleibenden wirtschaftlichen Erfolg teilen würde.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 21. August 2011 - 22:17 #

Meinst du die deutsche oder amerikanische Gamepro? Heft oder Website? Habe den Test bei keinen der Websites gefunden.

Edit: Okay, die aktuelle Printausgabe von Gamepro DE hat schon den Test.

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 21. August 2011 - 23:33 #

Deutsche GamePro Ausgabe 9/11:

8 Seiten Exklusiv-Test von "Deus Ex - Human Revolution" (360-Fassung)
Spieldauer: 20 Stunden (nur Haupthandlung) - 40 Stunden (alles erforschen + Nebenquests)
Wertung: 90 %

15 Min. Testvideo auf DVD (+HD-Fassung)

:)

Kith (unregistriert) 21. August 2011 - 18:56 #

Sorry, aber das Game gabs schon seit Mitte Juli, und noch vor der Gold-Meldung und über einen Monat vor Release als Reviewversion. Und nach wie vor sind glaube solche News eher unnötig, da es einfach alles als Kopie ins Netz schafft.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 21. August 2011 - 19:04 #

Du redest da aber von einer Preview-Version. Hier betrifft es die Vollversion (wenn ich das richtig verstanden habe). Zudem gilt: Wenn der Titel einer News dir schon sagt, dass du sie überflüssig findest - warum klickst du sie dann an? "L’État, c’est moi"?

Kith (unregistriert) 21. August 2011 - 19:39 #

Nein, ich rede von der REVIEW-Version von Square Enix. Die gibt es seit dem 18.7.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 21. August 2011 - 20:25 #

Super, dann schreib doch eine News darüber. Zwischen dem 18.7. und heute. Meine Herrn... schön, dass DU dich so gut mit Torrent-Leaks auskennst. Unsereins muss da auf anderen Quellen zurückgreifen. Und es gilt immer noch: Wenn die Überschrift dir schon sagt, dass du so viel besser informiert bist - einfach nicht anklicken. Spart sicher eine Menge Zeit. Ansonsten bist du herzlichst eingeladen selber etwas beizutragen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 21. August 2011 - 21:28 #

Er füttert seinen Blog nur mit ausgewählten Inhalten. Man möge ihm verzeihen, da hat man oft keinen Blick mehr dafür.

Kith (unregistriert) 21. August 2011 - 21:57 #

Ich rede nicht von Torrentlinks, sondern von der offiziellen Review-Version von SE - und wie gesagt, jedes beschissene Game wird heute wohl als Kopie im Netz verfügbar sein, komisch dass hier "nur" News zu den Blockbustern erscheinen, was?! zZZ ;)
Kann GG ja auch gleich parallel zu den Schnäppchen, einen Release-Sammelbeitrag veröffentlichen ...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 22. August 2011 - 7:46 #

Das war keine REview version sondern eine Beta und offiziell war die auch nicht von Se sonst hätte Se die verantwortlichen für den Leak nicht angezeigt

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 22. August 2011 - 10:00 #

Ich sehe, du verstehst einfach nicht, woher die News hier teilweise kommen. Die Diskussion ist für mich an der Stelle vorbei - alles was du verstehen solltest steht in den vorherigen Beiträgen.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 21. August 2011 - 19:08 #

Ist das der Grund warum auf der Gamescon und allgemein in letzter Zeit wieder verstärkt PC Only Spiele angekündigt werden? xD

*wer den Schaden hat...*

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 21. August 2011 - 19:12 #

Ganz allgemein bin ich fest davon überzeugt, dass solche Sachen drastisch überschätzt werden in ihrer Wirkung. Kein Fan bestellt jetzt das Spiel ab und lädt es sich, nur weil er es kann. Wäre es so, hätte er es sich sowieso nie bestellt, weil die Option sowieso immer besteht. Leak or no Leak ist wirklich keine wichtige Frage die man sich stellen muss.

volcatius (unregistriert) 21. August 2011 - 19:33 #

Dürfte der XBox360 erheblich mehr schaden als der PS3.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167029 - 21. August 2011 - 20:07 #

Deine Begründung würde mich interessieren. :)

Meinst du wegen der geringeren Xbox 360 Verkäufe gegenüber der PS in Europa ?

Kith (unregistriert) 21. August 2011 - 20:11 #

Er meinte wohl, weil es einfach mehr "modifizierte" XBOX 360 als PS3 Systeme gibt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 21. August 2011 - 20:29 #

Schade aber ich greife zu und warte bis Freitag und ich hoffe genug andere auch damit SE sieht das ihr geniales Spiel gewürdigt wird. Das es ein paar ziehen ist unvermeidbar.

MarineKing 06 Bewerter - 60 - 21. August 2011 - 22:16 #

So ein quatsch. Das ist doch kein Leak. Das ist bei 80% der Spiele so, wenn sie aus den Presswerken zu den Händlern kommen sind sie auch im Netzt.
Es gibt 90% aller Spiele schon vor dem Release im Netz, meist brauchts für die PC-Versionen aber noch einen Crack, von daher sind die PC-Games leider erst etwas später verfügbar.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 21. August 2011 - 23:07 #

'Leider' erst später 'verfügbar'? ;-)

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 22. August 2011 - 6:13 #

Hmm joah ich las aber auch schon das die richtige Vollversion wohl seit gut 2 Wochen im Netz rumdüdelt aber naja egal jedenfalls find ich es schade das wohl auch bei der dt pal version es keine 2te tonspur reingeschaft hat. < muss jetzt schauen das ich irgendwie die uk version mir bestellen kann .-.-

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23273 - 22. August 2011 - 10:08 #

Welches Xbox 360 Spiel wird denn nicht einige Tage vor Release geleakt?
Hätt lieber ne News über die Länge der Ladezeiten auf den verschiedenen Plattformen.

overseer 14 Komm-Experte - 2227 - 22. August 2011 - 10:21 #

Also laut xrel.to ist die XBox360-Version schon am 17. Aug 2011 geleakt, ist also mehr als 5 Tage vor dem Release...