Mass Effect 3: Damenwahl geht in die nächste Runde

PC 360 PS3
Bild von jps
jps 11150 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A10,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

18. August 2011 - 16:51 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Facebook-Nutzer vor rund einem Monat die Möglichkeit hatten, über das Aussehen der weiblichen Shepard zu entscheiden (wir berichteten), folgt nun die zweite Wahlmöglichkeit zur Haarfarbe eben jener. Die mittellange Haarpracht kann dem Userwunsch nach in schwarz, blond, brünett oder rot erstrahlen. Mit einem Klick auf "Gefällt mir" bei dem jeweiligen Modell stimmt ihr für eure Favoritin ab. Die Gewinnerin wird am Ende die neue Standard-Shepard in Mass Effect 3 und sowohl das Cover der Collectors-Edition zieren als auch einen eigenen Trailer erhalten.

Anonymous (unregistriert) 18. August 2011 - 16:57 #

Finde die rothaarige am besten, aber blond wird wohl wieder das Rennen machen :(

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 18. August 2011 - 19:32 #

Ich auch^^

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1277 - 19. August 2011 - 10:34 #

/sign

roooooot hmmmmmm

blond findet man doch an jeder ecke...

aber kein facebook also kein stimmrecht ^^

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4567 - 19. August 2011 - 10:51 #

Ich verstehe nicht warum alle Welt auf der Blonden rumhackt. Das ist doch ganz eindeutig "Buffy" und Buffy hat doch schon mehrfach bewiesen dass man auch mit Blonden Haaren die Welt retten kann.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 19. August 2011 - 13:00 #

Rote Haare.'nough said!

Novachen 19 Megatalent - 13026 - 18. August 2011 - 17:03 #

Also bei beim Aussehen passt diese Blonde Haarfarbe ehrlich gesagt überhaupt nicht finde ich. Also nach dem Bild her wirkt das gewählte blond irgendwie einfach unpassend. Dieses Brünett oder Rothaarig aus den Bildern wirkt für mich da irgendwie stimmiger muss ich sagen.

Auch wenn meine eigene Shepard natürlich mir selbst nachempfunden ist und durchaus blonde haare hat, aber da wirkt das einfach passender :D

Vipery (unregistriert) 18. August 2011 - 17:05 #

Meine Favoritin is leider raus :(

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95831 - 18. August 2011 - 19:36 #

Meine Favoritin wurde leider nicht mal zur Wahl aufgestellt :).

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 18. August 2011 - 17:10 #

Wer ME und ME2 gespielt hat, dessen Character kann doch von den Savegames übernommen werden. Bleibt das Aussehen dann links liegen, oder wie schaut das aus? Kann der komischen Wahl einer Miss Mass Effect nämlich nichts abgewinnen.

volcatius (unregistriert) 18. August 2011 - 17:12 #

Geht doch nur um das Aussehen der Standard-Shepardine auf dem Cover der Collector's Edition.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 18. August 2011 - 17:52 #

Naja, in Wirklichkeit geht's doch nur um Werbung für das Spiel. Was bei der Abstimmung raus kommt, ist denen doch eh egal.

volcatius (unregistriert) 18. August 2011 - 18:22 #

Nee, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 18. August 2011 - 19:25 #

Ich schon. :D

Novachen 19 Megatalent - 13026 - 18. August 2011 - 17:13 #

Es geht eben darum welche Miss Shepard auf der Packung erscheint. Wobei ich diese Wahl eigentlich auch eher merkwürdig halte. Da es eigentlich auch genug Videos mit Jennifer Hale über Mass Effect 1&2 gibt und in den Spielszenen während des Videos immer die selbe Miss Shepard zu sehen gibt. Wundert also schon etwas, da EA ja eigentlich selbst eine klare Vorstellung von Miss Shepard hat und diese in entsprechenden ME1&2 Videos immer eingesetzt hat.

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 18. August 2011 - 19:53 #

Sie können keine klare Vorstellung haben, da im gegensatz zum Herrn Shepard, Frtau Shepard bis jetzt immer nur mit dem Editor gebaut wurde, den die Spieler auch benutzen.

Novachen 19 Megatalent - 13026 - 18. August 2011 - 22:37 #

In jedem EA Video wo die Miss Shepard vorkommt, überwiegend also in den Behind the Scenes Videos, ist es trotzdem immer die selbe. Und das wird wohl nen bestimmten Grund haben :-)

Natzcape 12 Trollwächter - 916 - 18. August 2011 - 17:13 #

Die is doch nur für die Poster und die Verpackung....dein oder deine alte Shepard bleibt gleich....wenn du die Savegames noch hast.

Frag mich nur ob meine schon Kinder mit Garrus hat.... x)

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6017 - 18. August 2011 - 17:22 #

Hab für die Brünette gestimmt, find ich am besten.
Komischerweise ist aber die schwarz haarige mit ~10k Stimmen vor den anderen, die alle ~4k haben. Ich hätte jetzt auch gedacht die meisten stimmen für die blonde.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 18. August 2011 - 17:24 #

Schwarzes Haar oder doch rot?!

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95831 - 18. August 2011 - 18:07 #

Ich frag mich eigentlich wozu sie jetzt noch ne 2. Runde machen. Die Nr. 5 von damals (Blondie), wurde doch am meisten gewählt, weil sie so ist wie sie ist. Und egal welche Haarfarbe sie letztendlich hat, Langhaar-Shepard paßt irgendwie nicht :).

Egal, die CE kauf ich eh nicht, mir reicht die normale Fassung und zur Not, mach ich meinen eigenen Trailer ;).

gar_DE 16 Übertalent - P - 5937 - 18. August 2011 - 18:14 #

Früher hat es einfach mehrere Cover gegeben (StarCraft z.B. mit jeder Rasse ein Cover -> http://www.mobygames.com/game/starcraft/cover-art ).

Novachen 19 Megatalent - 13026 - 18. August 2011 - 18:50 #

Das war aber auch nicht selbst verständlich. Neben StarCraft fällt mir da nur noch WarCraft3:Reign of Chaos mit unterschiedlichen Covers ein. Unterschiede in den Coverversionen gingen ansonsten immer nur mit verschiedenen Sprachversionen einher. Aber so wirklich mehrere Covers zu einem Spiel im selben Land war schon immer eher eine Ausnahmeerscheinung.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 18. August 2011 - 19:30 #

World of Warcraft hatte auch unterschiedliche Cover, also alles Blizzard-Spiele.

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1397 - 18. August 2011 - 18:57 #

Mir gefällt die Schwarzhaarige hierbei am besten. :D
Und auf den FemShep Trailer bin ich ja schon mal gespannt.

ganga Community-Moderator - P - 16281 - 19. August 2011 - 1:23 #

Ich finde brünett oder rot am schickesten. Werde die Dame so aber eh nicht spielen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36777 - 19. August 2011 - 17:14 #

Ich steh auf brünett, also die erste. Aber mich wundert auch, dass jetzt noch einmal extra über die Haarfarbe abgestimmt wird. Ich dachte, in der ersten Runde ginge es schon um das Gesamtpaket. Aber anscheinend war da nur die Frisur gefragt. Na ja, macht nix, die gewählte frisur gefällt mir auch sehr gut.
Aber ohne Facebook zählt meine Stimme eh nicht, schade.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95831 - 19. August 2011 - 23:34 #

Wißt ihr was wirklich ne geile Idee von Dice/EA wäre? Wenn man sich mit seiner/m Shepard eine individuelle DVD-Hülle ausdrucken kann. In BC2 machten sie sowas ähnliches mit dem Standard-Cover, siehe http://www.gamersglobal.de/news/20559

Irgendwie entsprechend den eigenen Code importieren, Bild von seiner/m Shepard wird generiert und ausdrucken. Das wäre doch mal was :).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit