Rage und Rage HD kostenlos für iPhone/iPad

iOS
Bild von Marcenstein
Marcenstein 485 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

18. August 2011 - 11:13 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Railshooter von id Software wird ab heute für eine Woche kostenlos im App-Store angeboten. Leider ist der Spielumfang von Rage ein wenig kurz geraten. In drei Levels ballert ihr euch in atemberaubender Geschwindigkeit durch Horden von Mutanten und müsst dabei noch Geldsäcke und Zielscheiben anvisieren. Doch gerade die HD-Version auf dem iPhone 4 und dem iPad 2 macht dieses Manko wieder wett.. Ballerfans mit mobiler Apple-Peripherie können also bedenkenlos zugreifen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 18. August 2011 - 12:11 #

Welches Manko wird wodurch wettgemacht?

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 18. August 2011 - 12:16 #

Denke mal der Spielumfang?

alberth 09 Triple-Talent - 287 - 18. August 2011 - 12:39 #

lol was eine Werbeaktion^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 18. August 2011 - 14:32 #

Was ist mit Android? ;-)

Marcenstein 10 Kommunikator - 485 - 18. August 2011 - 16:43 #

@McSpain: Leider nicht umsonst im App-Store... :-)

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 18. August 2011 - 16:47 #

Mhh also als es rausgekommen ist wollte ich das ios Rage unbedingt haben...hatte aber grad kein Guthaben um es mir zu laden und ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber obwohl es nur 79 cent sind. Die Grafik mag zwar ganz toll sein, aber spielerisch hat das ganze IMHO überhaupt keine Substanz.

TheWitcher (unregistriert) 18. August 2011 - 16:49 #

Kurzweiliges Spiel mit genialer Steuerung. So eine Grafik auf dem Handy - einfach Hammer!

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1414 - 18. August 2011 - 16:54 #

Ja, nee, klar. Diese komischen Komiker, die es toll finden, wenn man Spieler dazu zwingen könnte, immer online zu sein, könnten mir gerne 150 Euro in bar zu dem Spiel dazu geben, dann würd ich's vielleicht spielen. Aber so... FU!

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5545 - 18. August 2011 - 21:03 #

Dieses Spiel hab ich mir heute morgen noch runtergeladen und schon gleich auf der gamescom in den Wartezeiten gespielt :) Bin echt begeistert, dass das Spiel durchaus Spaß macht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit