GC11: The Witcher 2 - Xbox-360-Trailer veröffentlicht

360
Bild von Maximilian John
Maximilian John 10078 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

18. August 2011 - 22:05 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der polnische Entwickler CD-Projekt veröffentlichte passend zur Gamescom 2011 einen neuen Trailer zur kommenden Xbox-360-Version ihres Rollenspiel The Witcher 2 - Assasins of Kings. Zwar werden im Trailer nur bekannte Spielszenen gezeigt, dennoch ist die sehr gute Grafik der Version erkennbar. Vor allem die Lichteffekte kommen in einigen Szenen gut zur Geltung.

Video:

Tungdil1981 19 Megatalent - 16680 - 18. August 2011 - 22:17 #

Darauf freu ich mich wirklich...

Grinch 12 Trollwächter - 847 - 18. August 2011 - 23:04 #

Bin mal auf die 1. Gameplay-Videos der Xbox 360-Fassung gespannt. Kann das Spiel echt nur jedem RPG-Fan empfehlen.

Anonymous (unregistriert) 19. August 2011 - 1:16 #

Das erste Xbox360 Gamplay-Video zu 'The Witcher 2 kannst Du schon auf ign.com ansehen.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 19. August 2011 - 7:44 #

Also auf der Präsentation konnten wir uns Live-Gespielte Szene anschauen... sieht alles sehr gut aus. Und vorallem die Lichteffekte sind beeindruckend. Das HUD ist ebenfalls angepasst worden und ist ideal für ein Konsolen-RPG. Also, wenn sie da jetzt nicht noch großen Mist machen kommt da wirklich was gutes bei raus.

Crazycommander 15 Kenner - 3024 - 19. August 2011 - 8:47 #

Hoffentlich gelingt die Umsetzung.

Zwar lockt das 22€ Angebot für die PC-Version, aber ich mag Non-MMOs einfach nicht mehr am PC spielen.

Nordwin 14 Komm-Experte - 2300 - 19. August 2011 - 9:01 #

Darf ich fragen warum? Ich meine, was für ein erlebnis, oder mehrere, kann so eine auswirkung auf jemanden haben?

Ich persöhnlich kann gerade bei solchen Spielen einfach nicht auf Maus und Tastatur verzichten.

Crazycommander 15 Kenner - 3024 - 19. August 2011 - 10:21 #

Der Job :)

8h Bildschirm- und Mausarbeit...
Irgendwann muss es dann einfach mal das Sofa und ein händeschmeichelnder Controller sein. Außerdem bin ich extremer Splitscreen/Coop-Fan. Da bieten sich die Konsolen einfach an.

Mit gutem Willen und einiger Geduld habe ich sogar Ego-Shooter mit dem Pad zu zocken gelernt... o.O

Versteh mich nicht Falsch: Maus und Tastatur sind in Punkto Präzision und Schnelligkeit natürlich unschlagbar. Und für MMORPGs und Simulationen sitze ich am PC :)

Nordwin 14 Komm-Experte - 2300 - 19. August 2011 - 10:22 #

In dem Fall kann ich dich sogar sehr gut verstehen, in meinem Job gehts mir genauso. Nur besitze ich keine Konsole, mache dann lieber eine Zockerpause ;-)

Crazycommander 15 Kenner - 3024 - 19. August 2011 - 10:26 #

So richtig mit real life und rausgehen?

Das ist immer eine gute Idee :)

Nordwin 14 Komm-Experte - 2300 - 19. August 2011 - 10:56 #

Zuerst war das ein ungutes Gefühl und bei ersten Kontacktversuchen mit anderen Menschen bin ich kläglich gescheitert, aber jetzt trau ich mich schon auf Öffentliche Plätze :)

Crazycommander 15 Kenner - 3024 - 19. August 2011 - 11:10 #

Ich gratuliere!

Paxy 17 Shapeshifter - - 6266 - 19. August 2011 - 9:24 #

Ich hoffe wirklich das die Umsetzung gelingt, dann könnte endlich wieder Hoffnung bestehen das ordentliche RPGs auf den Markt geworfen werden.

CD Projekt, zeig uns das es möglich ist auch auf Konsolen mal was anderes anzubieten als nur 3D shooter

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 19. August 2011 - 10:11 #

Hätte da schon ordentlich Bock drauf!

TheWitcher (unregistriert) 19. August 2011 - 17:26 #

Kann es kaum noch erwarten. Den ersten habe ich am PC verschlungen, aber der zweite Teil kommt mir nur auf meine XBox mit 40" HD-Fernseher! :-)

Mitarbeit
News-Vorschlag: