Neuer Teaser zu Assassin's Creed 2

PC 360 PS3
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

17. Mai 2009 - 14:09 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 0,95 € bei Amazon.de kaufen.
Neben den ersten konkreten Informationen und Videos zu Assasin's Creed 2 ist seit einiger Zeit ein weiterer Teaser mit Details zur Story verfügbar. Dieser verrät uns sogar einige Details über den Erscheinungstermin des Spiels aus dem Hause Ubisoft: Pünktlich zu Weihnachten soll der neue Titel auf unseren Bildschirmen flimmern.

Der Protagonist Ezio Auditore de Firenze ist dabei zur Zeit der italienischen Renessaince unterwegs. Falls ihr noch nicht alle Infos gelesen habt, die verfügbar sind, schaut in den Steckbrief zu Assassin's Creed 2 auf unserer Seite.

Assasin's Creed 2 wird für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Video:

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3210 - 17. Mai 2009 - 15:18 #

Soweit ich mich entsinne, war der Trailer bereits auf der letzten Gamestar drauf, ist also nicht wirklich neu.

Sei's drum. Das Video macht schon Lust auf das Spiel, zumal das Szenario noch recht unverbraucht ist.

Flopper 15 Kenner - 3506 - 17. Mai 2009 - 15:48 #

Jep, den Teaser gab es bereits auf der Anfang April frei geschalteten Assassin's Creed 2 Seite: http://assassinscreed.uk.ubi.com/assassins-creed-2/teaser/

Ist also schon etwas länger bekannt ;)

Die Angabe "seit gestern" ist aber daher wohl falsch!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 337858 - 17. Mai 2009 - 19:05 #

Hab's in der News korrigiert.

Phyll 14 Komm-Experte - 2299 - 17. Mai 2009 - 15:57 #

ich kann nur sagen: ich freu mich drauf. hoffe es wird nicht ganz so eintönig wie teil 1, aber da hat man ja auch schon einiges zu gehört.

Noir 15 Kenner - 2711 - 17. Mai 2009 - 20:02 #

Dankeschön fürs Korrigieren :) Ich hatte leider vorher noch nichts davon gehört und auch auf GG den Trailer noch nicht gesehen ;)

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 23. Mai 2010 - 15:04 #

Muss mir das Spiel unbedingt noch besorgen. Schaut toll aus!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit