GC11: GOG-Special (Jagged Alliance, Battle Isle, MoO)

PC
Bild von Cloud
Cloud 7594 EXP - 17 Shapeshifter,R7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

18. August 2011 - 20:10 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Anlässlich der Gamescom hat der auf ältere Spiele-Klassiker spezialisierte Online-Händler Good Old Games gleich zwei Specials gestartet. Neben dem um 40% vergünstigten The Witcher 2 (siehe auch die entsprechende News), bietet GOG auch Ermäßigungen zu diversen Titeln an, die in Deutschland sehr erfolgreich waren. Dies sind im Einzelnen:

Die Angebote sind bis Montag um 10.00 Uhr gültig. Bis auf Jagged Alliance 1+2 (für welche nur eine Kompatibilität zu Windows Vista garantiert wird) sind alle Spiele unter Windows 7 (32 und 64 Bit) lauffähig. Außerdem enthalten alle Titel wie üblich diverse Extras. Als Zahlungsmittel werden Visa und Mastercard sowie Paypal akzeptiert.

Merawen 11 Forenversteher - 583 EXP - 18. August 2011 - 21:07 #

Sind alle Battle Isle Teile noch irgendwie unter Win7 lauffähig?

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7594 EXP - 18. August 2011 - 21:34 #

Ja, da dürfte es keine Probleme geben, sonst würde das GOG nicht angeben. Man muss sich da auch um nichts mehr kümmern, falls nötig liefert GOG z.B. eine entsprechend konfigurierte Dosbox gleich mit.

maddccat 17 Shapeshifter - 8371 EXP - 18. August 2011 - 21:28 #

'Realms of Arkania' ist btw. der englische Titel der zwar alten aber sehr guten DSA-Nordlandtrilogie (Schicksalsklinge, Sternenschweif, Schatten über Riva). ;)

volcatius 17 Shapeshifter - Abo - 7372 EXP - 18. August 2011 - 23:38 #

Hab ich schon ausnahmslos alle.

falc410 14 Komm-Experte - 1816 EXP - 19. August 2011 - 0:06 #

Zumindest bei den deutschen Titeln hähtte ich auch echt gerne eine deutsche Version. Battle Isle und DSA auf Englisch ist halt nicht das gleiche. Bin noch am überlegen...

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7594 EXP - 19. August 2011 - 8:30 #

Also bei Battle Isle ist mir das egal, Text kommt da eh so gut wie keiner vor...

Ich habe von BI zwar schon alle Schachteln im Regal stehen, habe mir jetzt aber trotzdem die GOG-Version geholt. Ich wollte nämlich alle Teile nochmals durchspielen, aber das war mir einfach zu viel herumgepfriemle, um die zum Laufen zu bringen (Teil 2 ging sogar gar nicht).

Dominius 16 Übertalent - Abo - 4942 EXP - 19. August 2011 - 1:24 #

Wunderbar, habe mir gleich "Battle Isle Platinum" geholt, das wollte ich schon seit einer Weile haben. Und fünf Spiele für unter fünf Euro ist auch ein super Schnäppchen.

Korbus 15 Kenner - Abo - 2961 EXP - 19. August 2011 - 1:46 #

Da schlage ich doch mal bei MoO zu. Meine alte Gamestar CD mit MoO2 drauf ist bereits arg zerkratzt. ^^