GC11: Tekken 3D Prime Edition - Neuer Trailer

3DS
Bild von Jakuza
Jakuza 563 EXP - 11 Forenversteher,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

18. August 2011 - 12:10 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Tekken 3D Prime Edition ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der E3 2011 wurde Tekken 3D für den 3DS angekündigt. Nun gibt es, passend zur Gamescom, einen neuen Trailer. Dieser enthüllt neue Details über das Spiel. Tekken 3D Prime Edition wird nicht nur das neue Tekken-Spiel enthalten, sondern auch den 3D-Film: Tekken Blood Vengeance. Unklar ist bislang noch, ob der Titel noch in diesem Jahr erscheinen wird, daher sollte man derzeit eher von einem Release in 2012 ausgehen.

Video:

ThomasThePommes 13 Koop-Gamer - 1350 - 18. August 2011 - 17:41 #

Leider konnte ich mich für Tekken noch nie so recht begeistern. Soul Calibur oder Dead or Alive waren mir immer lieber. Auch sonst würde ich wohl ehr zu Street Fighter greifen... aber mal schauen. Früher oder später habe ich auf jeder Konsole irgendein Beat em Up gekauft.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit