GC11: Guild Wars 2 - 5-Minuten-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 140760 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

17. August 2011 - 12:48
Guild Wars 2 ab 34,95 € bei Amazon.de kaufen.

Zum kommenden MMO Guild Wars 2 präsentierte Publisher NCsoft auf der gamescom heute einen neuen Trailer. Das über fünf Minuten lange Video beginnt eher bedächtig mit einigen Konzeptgrafiken und langsamer Musik. Im weiteren Verlauf werden die ersten Ingame-Szenen gezeigt, die euch unter anderem verschiedene Schauplätze kurz vorstellen.

Etwa ab der zweiten Minute ändert sich mit dem Auftauchen des untoten Drachenbosses die Atmosphäre des Videos. Nachdem der Auftritt des imposanten Gegners vorbei ist, werden euch in der Folge fast ausschließlich Kampfszenen aus dem MMO-Rollenspiel vorgeführt. Dabei erlebt ihr sowohl verschiedene Spielercharaktere als auch unterschiedlichste Widersacher in Aktion und erhaltet somit unter anderem einen Eindruck von den Fähigkeiten, die euch zur Verfügung stehen werden.

Während der Spielemesse wird NCsoft – das heute auch das neue MMO Wildstar ankündigte (wir berichteten) – in Halle 9.1 an Stand A11/B10 einen spielbaren Build von Guild Wars 2 mit neuen Völkern, Klassen und dem Spieler-gegen-Spieler-Modus präsentieren. Erst kürzlich wurden neue Informationen zur spielbaren Rasse der Sylvari veröffentlicht (wir berichteten).

Video:

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1913 - 17. August 2011 - 12:52 #

Ich glaube SW:TOR du solltest dich warm anziehen. Ich mag eigentlich keine MMO's, GW1 fand ich nicht wirklich spannend, aber GW2 ist ein Pflichtkauf.

Was ich bisher gehört, gesehen und gelesen habe ist der Hammer...

ButterBrot 10 Kommunikator - 374 - 17. August 2011 - 13:01 #

Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut..
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :(

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 17. August 2011 - 13:05 #

Was mich immer stört bei solchen Videos, ist das Wiederauftauchen von bereits bekannten Szenen. Musikalisch und konzeptionell ist das Video wunderbar atmosphärisch, doch selbst als GW-Fan ist mein Enthusiamus jetzt doch wieder sehr gebremst worden.

Mit den Animationen in slow-motion komme ich auch nicht mehr so klar. Seit den BF3 Trailern bin ich wohl so extrem verwöhnt, was Bewegungen und Gestiken angeht. *sfz* Ich will GW2, aber in letzter Zeit ... ich weiß nicht.

Edit: Geht es noch jemandem so wie mir, dass in letzter Zeit die Nachrichten die Vorfreude so sehr dämpfen?

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 17. August 2011 - 15:14 #

GW2 wirft den Fans/Interessierten schon ewig Informationsfetzen hin, die echt Laune machen aber die wird dann wieder so schnell im Boden zerstampft, da es keinen Releasetermin gibt. Ende 2011 ist ja die aktuelle Schätzung aber genau das ist es auch nur eine Schätzung die vielleicht in den nächsten 4 Monaten eintritt... juhuu...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 17. August 2011 - 16:04 #

Für Ende 2011 wurde doch angekündigt, dass da erst die finale Testphase sein soll. Damit einhergehend wurde ganz klar eine Bestätigung für 2012 als Release gegeben. Aber ich an deiner Aussage bleibt weiterhin bestehen, dass es keinen Releasetermin gibt. :(

Edit:

http://www.gamersglobal.de/news/29320

Red Dox 16 Übertalent - 4204 - 17. August 2011 - 13:05 #

Sieht gut aus, aber wie das Gameplay letztendlich ist läßt sich nicht erahnen.

Harlequin1312 04 Talent - 23 - 18. August 2011 - 9:06 #

Wenn wirklich ALLES so im fertigen Spiel ist, was bisher versprochen wurde, wird GW2 das MMO des Jahres, aka. ein Pflichtkauf.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35922 - 18. August 2011 - 11:41 #

Das nenne ich mal einen stimmungsvollen Trailer. Und das alles in Spielgrafik, Hammer! GW2 könnte mein erstes MMO seit GW1 werden. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)