Neuer Battlefield 2 Beta-Patch erschienen

PC
Bild von Flo_the_G
Flo_the_G 2098 EXP - 14 Komm-Experte,R1,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Mai 2009 - 11:52 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 2 ab 12,66 € bei Amazon.de kaufen.

Vor einigen Wochen erschien eine erste Beta vom lange erwarteten Patch 1.50 für Battlefield 2. Nun hat der Entwickler DICE sich das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und eine zweite Beta veröffentlicht, die weitere spielerische und technische Verbesserungen hinzufügt.

Die vollständigen Patchnotes findet ihr hier, runterladen könnt ihr den 1,26GB großen Betapatch beispielsweise bei 4players.

Lolo1887 10 Kommunikator - 501 - 17. Mai 2009 - 14:06 #

Besonders Interessant finde ich folgende Zeile in den Patchnotes:
-Allow BF2.exe to use more than 2Gb RAM on machines that support it - Fixed

Mein ganzer Ram kann sich jetzt endlich mal austoben.

Phyll 14 Komm-Experte - 2299 - 17. Mai 2009 - 15:50 #

hier könnte man noch ein paar highlights der patchnotes aufführen, falls vorhanden

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 17. Mai 2009 - 16:14 #

Wirkliche Highlights gibt es eigentlich nicht, der Patch behebt anscheinend größtenteils Fehler die sich in der ersten Beta eingeschlichen hatten. Die einzige spielrelevante Änderung die es gibt ist die, dass die Verzögerung bis man sich nach dem Springen wieder ducken kann auf 0,3 Sekunden zurückgesetzt wurde. In der ersten Beta war die auf ich glaube 0,6 hochgesetzt worden.

Daraus lässt sich aber vielleicht ableiten, dass der Patch demnächst fertig wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)