GC11: EA-Pressekonferenz als Video // „Sizzle“-Trailer

Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. August 2011 - 23:58 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für all jene unter euch, die nicht als Pressevertreter oder Besucher auf der gamescom sein und sich selbst einen Eindruck von den vielen Spiele-Präsentationen machen können, schafft unter anderem Electronic Arts Abhilfe, indem die heute abgehaltene Pressekonferenz als offizielles Video veröffentlicht wurde.

Während der über eine Stunde langen Veranstaltung werden unter anderem Mass Effect 3, Battlefield 3 (wir berichteten), FIFA 12, Need for Speed - The Run, SSX oder auch die neuen Titel FIFA Street und Warhammer Online - Wrath of Heroes (wir berichteten) ausführlich und durch die verschiedenen Verantwortlichen vorgestellt. Dabei erhaltet ihr sowohl zahlreiche Informationen zur Entwicklung und den Spielen selbst als auch einen Einblick mittels entsprechender Videovorführungen.

Darüber hinaus veröffentlichte EA heute einen über dreiminütigen, sogenannten „Sizzle“-Trailer, der ab dem 17.8. auf der großen Hauptbühne zu sehen sein wird. Das Video zeigt euch, unterlegt mit kraftvoller Musik, Ausschnitte jener Spiele, die auf der Spielemesse von Electronic Arts präsentiert werden – am Ende meldet sich schließlich auch Commander Shepard aus der Mass Effect-Reihe zu Wort.

Für beide Videos wünschen wir viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Flopper 15 Kenner - 3665 - 17. August 2011 - 0:54 #

Na wenn Shepard das sagt, werde ich natürlich mal bei EA vorbei schauen ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 17. August 2011 - 2:07 #

Der Sizzle-Trailer erinnert mich an meinen ollen Röhren-TV, wenn ein Kinofilm gezeigt wird: Da hast du mehr (Cinemascope-)Balken als Bild :).

Sniizy (unregistriert) 17. August 2011 - 3:56 #

Wäre natürlich was geiles, den Bildschirm daheim zu habe, den EA schon seit der GC in Leipzig verwendet. Aber ich glaube, da leidet die Übersicht. Für einen Shooter wäre es jedoch ziemlich realitätsnah, wenn man sich (zusammen mit Kinect) umsehen könnte, da ringsum ein Bildschirm vorhanden ist.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 17. August 2011 - 9:11 #

Hammergeiler Trailer und es war so klar, was Cmd. Shepard sagen wird... :-D

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 17. August 2011 - 19:25 #

Ich weiß nicht, das war ein absolutes Trashkommentar^^ Aber so trashig, dass es schon wieder lustig ist :)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 18. August 2011 - 19:41 #

Mann, ich will mehr zu Kingdoms of Amalur: Reckoning. Hat das nicht vielleicht einer der Redakteure angespielt und möchte darüber nen Bericht schreiben? :-)

Mitarbeit