GC11: M&M Heroes 6 - Vollständiger CGI-Trailer

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 140399 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

16. August 2011 - 19:07
Might & Magic Heroes 6 ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Ubisoft ein Teaser-Video zu Might & Magic Heroes 6, dessen Zweck vorrangig darin bestand, die Premiere des vollständigen Trailers anzukündigen, der im Rahmen der gamescom erstmals gezeigt werden sollte (wir berichteten). Zwar wurde in diesem kurzen Video noch der 17. August als Termin genannt, dennoch ist das etwa 2:40 Minuten lange Video bereits seit wenigen Stunden verfügbar.

Der sehenswerte CGI-Trailer präsentiert euch das, was der Ankündigungs-Teaser bereits vermuten ließ: Unterlegt mit heroischer Musik und einigen Zeitlupeneffekten taucht ihr in eine Schlacht ein, in deren Verlauf es zum Kampf zwischen Anton, einer der Hauptfiguren, und einem zähen Gegner kommt.

Video:

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1908 - 16. August 2011 - 19:34 #

Guter Trailer, hervorragende Musik...

Ich bin auf das Spiel gespannt. Als alter Heroes III und V Fan, bin ich den Änderungen gegenüber skeptisch und werde es diesmal nicht bei Release kaufen. Zu viel Angst vor einem ähnlichen Debakel wie bei Heroes IV...

Black Hole verdient Unterstützung (Armies of Exigo war genial, aber auch bockschwer), jedoch will ich mein klassisches Heroes nicht verwurstet sehen...

Lacerator 16 Übertalent - 4074 - 16. August 2011 - 19:44 #

Schöner Trailer!

Hoffentlich wird das Spiel auch so schön. Ich hätte vor allem mal wieder gern eine fesselnde Story.

RayBeans 10 Kommunikator - 388 - 17. August 2011 - 16:29 #

Ja, eine fesselnde Story wäre mal wieder was. Bin sehr gespannt auf Homm VI, der Trailer gefällt mir schonmal.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9883 - 16. August 2011 - 20:24 #

Wow, so sollen Trailer aussehen. Auch wenn ich noch keinen Titel der Serie gespielt habe, muss ich sagen, dass das Video sehr vielversprechend ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)