GC11: King Arthur 2: Trailer veröffentlicht

PC
Bild von Gucky
Gucky 78729 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

18. August 2011 - 5:35 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Erst im Januar diesen Jahres haben Entwickler Neocore Games und Publisher Paradox Interactive den Mix aus Rollenspiel- und Echtzeitstrategiespiel King Arthur 2 angekündigt (wir berichteten). Wer jetzt einen Strategietitel auf Augenhöhe der Referenz der Total War-Serie erwartet, sollte jedoch kritisch bleiben, denn die Redaktion von GamersGlobal beurteilte den direkten Vorgänger King Arthur eher mittelmäßig (GG-Test 5.5).

Zahlreiche Verbesserungen sollen King Arthur 2 daher deutlich aufpolieren, da eine doppelt so große Spielwelt und eine Kampagne mit einer Spielzeit von mindestens 70 Stunden angekündigt wurden. Der neuste auf der GamesCom vorgestellte und weiter unten anwählbare Trailer zeigt zudem grafisch aufgewertete Massenschlachten, die ein wenig von den Herr der Ringe-Filmen inspiriert zu sein scheinen. Bereits am 20. September 2011 soll King Arthur 2 in den Händlerregalen für den PC erhältlich sein.

Video:

volcatius (unregistriert) 18. August 2011 - 9:00 #

Wäre ja schön, wenn man all die Ideen aus dem ersten Teil sinnvoll zusammenfügt und eine vernünftige Balance hinbekommt.
Hatte es mir günstig bei Steam geholt und bis zu einem gewissen Zeitpunkt machte es auch Spaß, aber irgendwie passte alles nicht so richtig zusammen, die Kämpfe auf den zu kleinen Schlachtfeldern war auch mäßig.

Anaka 13 Koop-Gamer - 1440 - 18. August 2011 - 10:18 #

Komisch, ging mir auch so. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt hat es Spaß gemacht und plötzlich war der ganze Spaß weg.

RayBeans 10 Kommunikator - 388 - 18. August 2011 - 9:02 #

Mist, noch ein Spiel das ich noch durchspielen will/muss :(
Der Trailer ist zwar ein bisschen nichtssagend, aber bei einem Sale werde ich bestimmt wieder zuschlagen.

Mitarbeit
Ketzerfreund
News-Vorschlag: