GC11: Eligium - Frogster kündigt neues MMO an

PC
Bild von Ninerian
Ninerian 460 EXP - 10 Kommunikator,R3,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

16. August 2011 - 18:39 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

"Sei der Auserwählte!", ruft euch Publisher Frogster Interactive in seinem neuesten MMO Eligium - The Chosen One entgegen. Im gerade veröffentlichten Trailer kämpft sich eine typische Heldentruppe durch Unmengen an Gegnern, um letztendlich einem Balrog-Look-Alike gegenüberzutreten. Inwieweit diese vorgerenderte Szene das Spiel widerspiegelt, will Frogster im Laufe der gamescom bekanntgeben, wenn sie Eligium präsentieren. 

In der Ankündigung des kommenden Free-to-Play-Titels sind die üblichen MMO-Zutaten aufgeführt. Es soll PvP-Schlachten und Gildenkriege mit hunderten Spielern geben, eine riesige Spielwelt mit abwechslungsreichen Quests wartet auf eure Erkundung und es wird viel Wert auf Begleiter und Reittiere gelegt, die ihr züchten und ausbilden können sollt. Mit den fünf spielbaren Rassen- und Klassenkombinationen (inklusive einem Pandakämpfer, siehe Teaser) darf dann auch kräftig der Handwerkshammer geschwungen und alle möglichen Gegenstände aufgerüstet werden.

Zurzeit ist der Titel noch bei der chinesischen Softwarefirma Shanda Games in Entwicklung und soll im ersten Quartal 2012 auf den englischen, deutschen, französischen und polnischen Markt erscheinen.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8320 - 16. August 2011 - 19:02 #

Nett gemachter Trailer, man sieht halt kein Gameplay leider.

SirVival 16 Übertalent - P - 5119 - 16. August 2011 - 19:10 #

Noch'n neues MMO... Brrrr, bringt lieber mal Tera zu laufen ;)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9879 - 16. August 2011 - 19:18 #

Der Trailer is ganz nett, allerdings sehe ich da nicht viel Neues. Immerhin haben sie Diablo als Endboss und Pandaren als spielbare Rasse :-)

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3250 - 17. August 2011 - 7:29 #

Iwie habe ich den Eindruck, bei MMO-Ankündigungen werden seit Jahren die selben Textblöcke verwendet. ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34952 - 18. August 2011 - 10:20 #

Ja, die sind irgendwie austauschbar. Dazu noch ein nichtssagender Render-Trailer und fertig ist die Ankündigung für ein Spiel, das man sofort wieder vergisst...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
AgeWuslon
MMO
MMO-Rollenspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Shanda Games
Frogster Interactive Pictures
15.02.2011
Link
5.5
PC