GC11: DmC - Devil May Cry - Neuer Trailer erschienen

360 PS3
Bild von Largan
Largan 253 EXP - 09 Triple-Talent,R2,S1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

17. August 2011 - 22:03 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
DmC - Devil May Cry ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das von Fans kritisch beäugte Prequel zu Devil May Cry mit  der Bezeichnung DmC - Devil May Cry hat einen neuen Ingame-Trailer spendiert bekommen. Zu sehen ist der junge Serienprotagonist Dante, der in gewohnt akrobatischer Manier und bewaffnet mit Schwert, Sense und Pistolen Kleinholz aus den gegnerischen Dämonen macht.

Des Weiteren hat der Entwickler Ninja Theory nach den vielen Unmutsäußerungen der Fans bezüglich des Aussehens von Dante etwas eingelenkt. Wie man auf den neuesten Screenshots in unserer Galerie erkennen kann, sieht Dante nicht mehr ganz so "Emo" aus. Die für den Helden untypischen schwarzen Haare sind allerdings geblieben.

Video:

Punisher 19 Megatalent - P - 14038 - 17. August 2011 - 23:44 #

Hoffentlich wird das etwas abwechslungsreicher als der 4. Teil... im Laufe des Spiels immer die gleichen Gänge rauf und runter rennen - mit mehr oder weniger tollen Begründungen - war schon mehr als nur ein kleiner Langweilfaktor. Da helfen selbst die schönen Animationen nichts mehr.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 18. August 2011 - 8:17 #

Ich habe noch kein Devil May Cry gesehen, aber das hier sieht echt viel versprechend aus. Schade, dass Dante diesen Emo Look verpasst bekommen hat.

Madrakor 15 Kenner - P - 3219 - 18. August 2011 - 11:24 #

Hmmm... bin grade zwiegespalten. Einerseits freue ich mich sehr auf ein neues DMC, andererseits gefällt mir der neue Look von Dante auch nach den Änderungen irgendwie nicht so recht. Muss wohl noch ein paar weitere Trailer und Infos abwarten bevor ich mir eine Meinung dazu bilde.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 18. August 2011 - 18:16 #

Die Schatteneffekte finde ich schön, auch die Farben sind gut. Weniger gut sind die platten Texturen der Häuser.
Ansonsten heißt es für mich erstmal abwarten und Tee trinken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit