Deus Ex - Human Revolution: TV-Spot veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. August 2011 - 11:05 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.

Für Deus Ex - Human Revolution wurde kürzlich der Spot veröffentlicht, mit dem für das Actionspiel ab sofort auch im Fernsehen geworben wird. Unterstützt wird das Gezeigte von der Band Transmissions beziehungsweise deren Song „My World“, der von der Evolutionsthematik inspiriert ist und exlusiv für das Spiel geschrieben wurde. Passend zu Human Revolution, das nächste Woche Freitag erscheinen wird, wird im circa 20 Sekunden langen TV-Spot auch ein Zitat von Darwin verwendet:

Es ist nicht die stärkste Art, die überlebt, und auch nicht die intelligenteste. Es ist diejenige, die sich am besten anpassen und verändern kann.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 16. August 2011 - 11:26 #

Ich freu mich so auf dieses Spiel :)

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 16. August 2011 - 11:35 #

Jo, ich bin auch schon gespannt und voller Vorfreude.

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 16. August 2011 - 11:36 #

Die machen ja einen ganz schönen Werbe-Trara um das Spiel.

Hoffentlich wird das keine Enttäuschung, sowas ist ja heutzutage an der Tagesordnung! Da hilft nur Abwarten und viele Presse- und Spieler-Reviews lesen. ;-)

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 16. August 2011 - 13:10 #

Wird schon gut werden. Ich bin da eig. immer optimistisch & wurd bis jz selten enttäuscht

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 16. August 2011 - 11:58 #

Ich bin so angespannt in erwartung das spiel in meinen Händen zu halten. :D geht garnicht ^^

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 16. August 2011 - 11:58 #

Der ist ja wirklich verdammt kurz. Da gabs bisher schon coolere Trailer, aber 1min im TV kostet wohl ein "bisschen" viel. :D

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266755 - 16. August 2011 - 16:41 #

Jetzt wirds langsam Zeit für den Release!

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 16. August 2011 - 18:09 #

Bin sehr gespannt, ob es hält, was es verspricht.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 16. August 2011 - 20:49 #

Immer noch knapp zwei Wochen warten!! :(