GC11: Trials Evolution erstmals spielbar

360
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

16. August 2011 - 12:09
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trials Evolution ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wie RedLynx via Twitter verkündet, wird Trials Evolution, der Nachfolger des beliebten und erfolgreichen Xbox-Live-Arcade-Titels Trials HD, erstmals auf der gamescom in Köln der Öffentlichkeit vorgestellt. Anhand einer spielbaren Demo wolle man den Fans beweisen, warum es sich bei dem Spiel um mehr als nur ein Sequel handelt, so CEO Tero Virtala.

Als große Neuerung wird Trials Evolution sowohl Offline- als auch Online-Multiplayermodi bieten – im Vorgänger beschränkte sich der Wettbewerb mit Freunden auf den Vergleich von Bestleistungen. Zudem werdet ihr nun auch in neuen Umgebungen wie Berglandschaften oder Industriegebieten auf Bestzeiten-Jagd gehen und Bikes und Fahrer modifizieren können. Zur Einstimmung könnt ihr euch unter der News nochmal den bekannten Teaser Trailer ansehen. Trials Evolution wird noch dieses Jahr über Xbox Live Arcade erscheinen.

Video:

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 16. August 2011 - 12:32 #

cooool, das ist doch mal schön, einer der wenigen Arcadetitel die ich lange gespielt hab!

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14080 - 16. August 2011 - 14:04 #

Hier mal ein Gameplay Vid: http://www.youtube.com/watch?v=ew3puvMMIqI

Ghostwriter (unregistriert) 16. August 2011 - 15:34 #

Wer auch immer bei der Gamescom ist... Bitte Videos machen und Eindrücke schildern!

Ich will dieses verdammte Spiel endlich haben :)

Moertl 13 Koop-Gamer - 1469 - 16. August 2011 - 14:15 #

Oh wow! Das kommt für mich gerade überraschend. Wie ich Trials HD vergöttere und kann den nächsten Teil nicht erwarten.

Ghostwriter (unregistriert) 16. August 2011 - 15:34 #

Les dir mal die Preview auf eurogamer.net durch, dann kannst dus noch weniger erwarten ;)

Mitarbeit
ChrisL