GC11: Live-Demo zu The Secret World

PC 360
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 100024 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

16. August 2011 - 10:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
The Secret World ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Funcom kündigte jetzt kurz vor Eröffnung der Gamescom gemeinsam mit Co-Publisher EA eine Live-Demo ihres für 2011 erwarteten MMO-Rollenspiels The Secret World an. In einem geschlossenen Kinobereich in Halle 6 können interessierte Besucher – die 16 Jahre oder älter sind – an einer 20-minütigen Live-Präsentation von "The Polaris", einem der vielen Dungeons aus dem Spiel, teilnehmen.

Fünf Entwickler werden das Spiel gleichzeitig spielen, während die beiden Community Manager Oliver Kunz und Johannes Rebhan allgemeine Infos geben und Details zu den Spielszenen erläutern werden. Außerhalb des Auditoriums wird es spezielle Kabinen geben, in denen ihr mit Hilfe von speziellen Tests selbst feststellen könnt, welche "Geheimgesellschaft" zu einem passt. Gameplay und besonders die von einigen heiß erwarteten PVP-Kämpfe mit über hundert Spielern bleiben jedoch ausschließlich der Presse vorbehalten.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 16. August 2011 - 14:51 #

Da bin ich ja mal gespannt drauf, weil das kommt jetzt doch unerwartet. Wenn an der Messe Zeit dafür bleibt, werde ich auf jeden Fall mal reinschnuppern. Funcom hielt sich bislang ja relativ bedeckt, was Infos anbelangt hat. Auch aus dem Trailer kamen bislang nur einige Konzepte, die sie bisher angekündigt hatten und umsetzen wollten, nur halbherzig rüber. Deswegen bin ich auf den Stand des Spiels echt neugierig.

Olphas 24 Trolljäger - - 48229 - 16. August 2011 - 15:32 #

Ich würd ja gern mal ein Schwätzchen mit Ragnar Tornquist halten. Er ist gerade am twittern, weil er nervös vor solchen Auftritten ist. Ich mag den Mann und würde mir so sehr wünschen, dass er die Story von Arkadia und Stark eines Tages weiterspinnen kann.

DarkMark 15 Kenner - 2915 - 16. August 2011 - 20:31 #

Endlich wieder eine Sandbox mit ansprechendem Setting im Anmarsch. Ich freu' mich 'drauf!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)