Star Trek Online: Charakter Creator

PC 360
Bild von Lukasks
Lukasks 645 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

17. Mai 2009 - 2:59 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Erhaltet einen Einblick in die Möglichkeiten des Star Trek Online Charakter Creator. Spielt eine der Rassen aus dem Star Trek Universum, die ihr liebt und kennt, oder erstellen eine eigene Rasse, die niemand zuvor gesehen hat! Es gibt buchstäblich tausende von Möglichkeiten.

Video:

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 17. Mai 2009 - 8:04 #

Benutze bitte die persönlichere Anrede (du/ihr). Diese News ist uralt - und deswegen auch keine News mehr. Das Video gibt es schon seit langem ...

Phin Fischer 16 Übertalent - 4390 - 17. Mai 2009 - 9:55 #

Könnte man die 3 News nicht zusammenfassen?

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 17. Mai 2009 - 10:09 #

Das ist eine hervorragende Idee. Bis dahin schalte ich diesen Artikel hier offline, aus den obengenannten Gründen.

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 17. Mai 2009 - 13:39 #

Ich werde nicht die Persönliche Anrede DU IHR benutzen. Da ich bei einer anderen News dafür kritisiert wurde.

Es gibt aber Leser die Star Trek Online noch nicht kennen und für diese kann es interessant sein. Also schalte ich sie wieder online. Ihr könnt mir dafür wie bei den Schiffsklassen eine Kategorie erstellen. Weiterhin sind unter dem Spiel Star Trek Online so gut wie keine Infos vorhanden. Das versuche ich zu ändern.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468613 - 22. Mai 2009 - 12:24 #

Du kannst die News an sich schon bringen, aber bitte siehe unten.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 17. Mai 2009 - 15:33 #

Ich weiß nicht wo du dafür kritisiert wurdest, aber bei GamersGlobal werden Spieler nicht gesiezt. Dafür gibt es genug Beispiele, ließ einfach mal ein paar der Artikel.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468613 - 22. Mai 2009 - 12:23 #

Das "Sie" müsste groß geschrieben werden, aber ich muss schon bitten, dass du dich an unsere gültige Anrede "ihr" hältst. Habe die News offline geschaltet.

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 22. Mai 2009 - 12:32 #

ok ich habs geändert