GC11: Tecmo Koei präsentiert neuen Dynasty Warriors-Teil

PS3
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

16. August 2011 - 10:37 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dynasty Warriors 7 - Xtreme Legends ab 7,14 € bei Amazon.de kaufen.

Die Dynasty Warriors-Reihe legte den Grundstein für den Erfolg der Ein-Mann-Armee-Massenschlacht-Spiele. Durch Spin-Offs und Revisionen kommt die Reihe auf schon über 20 Titel. Der neueste Teil Dynasty Warriors 7 - Xtreme Legends ist eine Premium-Version des im April erschienenen siebten Hauptteiles.

Neben neuen Charakteren und Waffen bietet die am 18. November erscheinende Version auch zwei überarbeitete Modi. Der in Dynasty Warrior 7 eingeführte Legenden-Modus wurde um Schlachten aus den vergangenen Teilen der Marke erweitert und der Herausforderungsmodus bietet eine Online-Rangliste. Zusätzlich kommen Besitzer des siebten Teiles durch das Mixjoy-Feature durch einen Disktausch nach Aufforderung in den Genuss neuer Missionen und zusätzlichen Boni. Auch der von Fans gewünschte Synchronisationswechsel zwischen Englisch und Japanisch ist in Xtreme Legends implementiert.

Wer sich selbst ein Bild von Dynasty Warriors 7 - Xtreme Legends machen will, kann dieses auf der gamescom am Tecmo Koei-Stand in Halle 06.1 an Stand B 10-11 tun.

Anonymous (unregistriert) 16. August 2011 - 16:14 #

Hm, mir wäre lieber gewesen, wenn sie den Splittscreen Coop wieder für die Story Kampagne eingebaut hätten...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL