User-Test: Rocket Bunnies für Android

iOS Android
Bild von Camaro
Camaro 9819 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

15. August 2011 - 22:07 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Nach seinem ersten Test zu Anwendungen für die Android-Plattform wagt sich unser User Camaro diesmal an seinen ersten Test zu einem Spiel. Hierzu hat er sich an das kostenlose Actionspiel Rocket Bunnies gesetzt, das es auch in einer iPhone-Version gibt. Einen kurzen Vorgeschmack bietet der unten eingebundene Trailer des Entwicklers.

In Rocket Bunnies seid ihr mit einem Hasen auf der Jagd nach der Bestzeit, um möglichst viele Punkte zum Freischalten neuer Level zu ergattern. Ihr müsst dazu aber nicht nur ein Level schnellstmöglich durchquren, sondern auch noch kleine Häschen vom Hunger befreien sowie Gegnern und Hindernissen ausweichen. Hört sich kompliziert an? Ist es stellenweise auch! Ob es trotzdem Spaß macht erfahrt ihr im Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Video:

Anonymous (unregistriert) 16. August 2011 - 3:32 #

finde kein rocket bunnies im market

Vidar 18 Doppel-Voter - 12385 - 16. August 2011 - 8:46 #

https://market.android.com/details?id=com.DefiantDev.RocketBunnies

Camaro 18 Doppel-Voter - 9819 - 16. August 2011 - 8:53 #

Hmm... komisch.
Hier auf jeden Fall der direkte Link
https://market.android.com/details?id=com.DefiantDev.RocketBunnies

Im Market ist es auf jeden Fall.

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 16. August 2011 - 15:43 #

Wenn man die Software im Market nicht findet, dann ist Sie leider NICHT mit eurer Hardware kompatibel.

Am einfachsten kann man das prüfen in dem man über die normale Website (am besten nicht vom Handy aus) geht
https://market.android.com/
dort sieht man dann wenn man sich anmeldet, das eventuell gewünschte Software für die genutzte Hardware nicht kompatibel ist.

Desotho 15 Kenner - 3382 - 16. August 2011 - 23:28 #

Hatte auch schonmal den Fall dass ich eine Software über den Market aufm Handy nicht fand, aber über die Website am PC dann schon.
Das Spiel konnte ich mir dann auch aufs Handy schicken und es lief auch.

Desotho 15 Kenner - 3382 - 16. August 2011 - 23:19 #

Ist auf jeden fall ein durchaus unterhaltsames Spiel :)
Schön dass hier auch endlich Android Tests Einzug halten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Defiant Development
Chillingo
07.06.2011
Link
8.8
AndroidiOS