NHL 12: Demo ab dem 23.08. verfügbar

360 PS3
Bild von Crizzo
Crizzo 11025 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A1,J7
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de

15. August 2011 - 15:55 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
NHL 12 ab 0,69 € bei Amazon.de kaufen.

Fans der NHL-Serie von EA Sports mussten sich bisher nur mit Videos, Versprechungen und Screenshots begnügen. Das ändert sich am 23. August, ab diesem Tag steht die Demo von NHL 12 im Playstation Network und bei Xbox Live zum Download bereit. 

Verfügbar sind wieder die drei unterschiedlichen Spielmodi: Kampf um den Pokal, Be A Pro und Hockey Ultimate Team. Bei "Kampf um den Pokal" wird man, wie schon in der NHL 11-Demo, ins letzte Drittel des entscheiden Spiels des Stanley-Cups-Finales geworfen. Das letzte Saison mit den Boston Bruins und den Vancouver Canucks ausgetragen wurde und Boston gewinnen konnte. Im "Be A Pro" kann man mit seinem selbst erstellten Spieler spielen und die neue Funktion ausprobieren, die Bankzeit zu überspringen, um die lästige Wartezeit zu überbrücken, bis man endlich wieder auf dem Eis ins Spielgeschehen eingreifen kann. Im letzten verfügbaren Modus "Hockey Team Ultimate" kann man diesmal bis zu zwei Spielerkartendecks fürs Hauptspiel gewinnen, wenn man diesen Modus in der Demo spielt und die Demo an einen Freund weiter empfiehlt.

Wer nicht blind darauf vertrauen möchte, dass der Entwickler wirklich alle Versprechen zufriedenstellend umgesetzt hat, dem bleibt so noch genug Zeit zum Testen, denn NHL 12 erscheint für die Playstation 3 und Xbox 360 erst am 8. September.

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 15. August 2011 - 16:22 #

Super. Freu mich drauf. Go Pens Go!

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 15. August 2011 - 17:31 #

Ich sehe mich jetzt schon wieder, ausschließlich die Demo bis zum Release spielen und NHL11 steht weinend im Regal, obwohl es ein klasse Spiel ist...

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - 1244 - 15. August 2011 - 18:24 #

Oh Mann, sowas bräuchte es mal wieder auf dem PC!!

derblaueClaus 12 Trollwächter - 932 - 15. August 2011 - 21:32 #

Ausgezeichnet. GO Wings GO !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit