Batman - Arkham City: Mr. Freeze im Trailer

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 144729 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

15. August 2011 - 13:17
Batman - Arkham City ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

In einem heute veröffentlichten Video zu Batman - Arkham City wird ein weiterer Gegenspieler Batmans in bewegten Bildern kurz vorgestellt: Mr. Freeze, der nur mithilfe seines temperaturregulierenden, für arktische Minusgrade sorgenden Schutzanzugs überleben kann und zu dessen Waffen unter anderem eine Kältekanone zählt.

Der etwa anderthalb Minuten lange Trailer zeigt euch den eiskalten Gesellen und einige seiner Fähigkeiten in Aktion, die durchaus auch Batman gefährlich werden können. Die aktuelle Präsentation reiht sich in die Reihe jener Videos ein, in denen bereits die beiden Bösewichte Riddler (wir berichteten) und Pinguin (wir berichteten) des kommenden Actionspiels vorgestellt wurden.

Video:

Red Dox 16 Übertalent - 4370 - 15. August 2011 - 13:24 #

Is it cold in here, or is it just me? :)

McSpain 21 Motivator - 27822 - 15. August 2011 - 13:27 #

Da werden wieder eigentümliche Erinnerungen an den gruseligen Film mit Arnie und Clooney wach. :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 15. August 2011 - 15:47 #

Gefällt mir sehr, Spiel wird gekauft nur net zu Release.

Captain Placeholder (unregistriert) 15. August 2011 - 15:54 #

Dito. Wird ja vielleicht auch später wieder ne GOTY-Fassung geben.

Red Dox 16 Übertalent - 4370 - 15. August 2011 - 16:52 #

Für 2-3 Challenge Maps auf ´ne GOTY Edition warten? Hat sich doch beim ersten Teil schon nich wirklich gelohnt. Da kann man sich das Spiel3 Jahre später eher fürn 5er als Steam GOTY nochmal holen wenn man die Maps umbedingt will ;)

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 15. August 2011 - 18:51 #

Sehe ich genauso. Habe mir deshalb das Spiel schon vor Monaten vorbestellt. Außerdem will ich das die auch auf dem PC ein paar Einheiten verkaufen. :P

Captain Placeholder (unregistriert) 15. August 2011 - 22:40 #

Diesmal sitzt ein anderer Publisher dahinter, also würde ich mich nicht darauf verlassen, dass es wieder nur Challenge-DLCs gibt.

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 16. August 2011 - 0:54 #

Da sagst du echt was relevantes, denn es ist schon seit längerem bekannt das es für bestimmte Käufer einen Robin DLC geben wird (nur für die Challenge Maps, daher ist es mir egal und wer will überhaupt Robin spielen...). Wenn sie schon _einen_ DLC machen, dann scheint es eher unwahrscheinlich, dass es dabei bleiben wird.
Ich "hasse" DLC extrem, aber gleichzeitig bin ich so ein riesiger Fan von Arkham Asylum, dass ich das hier bei diesem einen Spiel riskiere. 2 Jahre warten bis es das mal Budget gibt ist einfach nicht drin. Außerdem ist ja schon absehbar wie gut das Spiel wird, insofern gönne ich denen den Full Price.

Lorion 17 Shapeshifter - 7669 - 15. August 2011 - 21:22 #

Wäre zwar tendenziell nen Releaskaufkandidat bei mir, aber bei den ganzen SPielen die in dem Zeitraum rauskommen... da interessieren mich andere erstmal mehr.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1925 - 15. August 2011 - 22:02 #

Frevel!

Solche Spiele muss man unterstützen, damit weitere Nachfolger gesichert sind. Also direkt bei Release zuschlagen.

Wird immerhin von Eidos gepublished und nicht von EA...

Lorion 17 Shapeshifter - 7669 - 15. August 2011 - 23:13 #

Anfang Oktober kommt Dark Souls, damit bin ich locker bis Mitte November beschäftigt. Da gibts dann erstmal Skyrim mit dem ich Wochen im Singleplayer beschäftigt bin, für wochenlange Koopauslastung sorgt dann zusätzlich noch Saints Row 3 und dann kommt in dem Zeitraum anscheinend auch noch The Old Republic raus... für Batman (und diverse andere Titel) ist dann also vermutlich erst irgendwann 2012 wieder Zeit.

Sind sie im Endeffekt aber auch selbst Schuld. Hätten sies jetzt bzw. Anfang des Monats rausgebracht, wos nix neues gibt und man sich grade so mit irgendwelchen "Spieleresten" über Wasser hält, da hätte ich sofort zugeschlagen!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9958 - 15. August 2011 - 16:00 #

A freeze is coming!

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1925 - 15. August 2011 - 17:01 #

Wenn das Spiel nicht der Burner wird, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich meinem Ersteindruck jemals wieder trauen kann...

Prismendrache 11 Forenversteher - 756 - 15. August 2011 - 17:02 #

Sieht mir mal nach nem taktisch anspruchsvollen Kampf aus. Gut so. Fehlte doch beim ersten Teil hin und wieder.

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 15. August 2011 - 18:53 #

Taktischer Anspruch im Action-Spiel?
Für einen Action-Titel bot es sogar recht viel in dieser Hinsicht fand ich, dadurch das man die Gadgets alle sinnvoll einsetzen konnte, wie Gegner mit der Batclaw im Kampf zu sich heranzuziehen usw...

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2629 - 15. August 2011 - 20:48 #

Der erste Teil war göttlich und wenn sich Rocksteady nicht ganz blöd anstellt, wird der zweite Teil mindestens genausogut werden!

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1279 - 15. August 2011 - 22:53 #

Ich finde klasse was hier aus dem Batman universum rausgeholt wird (visuell, styling etc. jedenfalls). Gefällt mir sehr sehr gut auch wenn es nicht mein Genre ist.

Da wünsche ich einen Erfolg für beide Seiten dem Spieler und der Firma.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10560 - 16. August 2011 - 1:16 #

Cool, so langsam steigt meine Erwartungshaltung wieder.
Durch diese ganzen News und Videos zu Catwoman ist meine Vorfreude auf das Spiel zwischendurch etwas gesunken, aber jetzt hab ich wieder richtig Bock drauf.

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 16. August 2011 - 1:30 #

Catwoman soll keine 10% _der Story_ ausmachen. Wenn man also bedenkt wie viel Zeit man ohnehin einfach so in der Spielwelt verbringt, damit sonstwo herumzulaufen und zu erkunden, ist das echt verdammt wenig.
Ich freue mich sehr darauf.
Ein Spiel, komplett/nur mit Catwoman, in der Grafik, mit dem Detailreichtum, dieser fantastischen Steuerung und dem sonstigen Drumherum, würde ich mir ebenfalls sofort kaufen. Spiele, die so extrem gut sind, gibt es kaum welche. Habe selten eine so dichte Atmo erleben dürfen. Ist echt genau mein Fall.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10560 - 16. August 2011 - 1:38 #

Ich find es so als Ergänzung auch ganz nett, aber Batman ist mir einfach lieber.
Insgesamt wird das Spiel aber sicherlich richtig klasse, wird auf jeden Fall gezockt. :)