GC11: Daedalic präsentiert DSA - Satinavs Ketten

PC
Bild von McSpain
McSpain 27019 EXP - 21 Motivator,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

15. August 2011 - 10:43 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wer sich aus erster Hand über den Entwicklungsstand des Adventures Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten informieren lassen will, hat dazu Ende der Woche auf der Gamescom in Köln Gelegenheit. Am Stand von Publisher Deep Silver (Halle 7.1, B041/C040) wird es zu den folgenden Terminen Präsentationen vom Point-and-Click-Abenteuer in Aventurien geben.

  • Mittwoch, 17.8.: 13:00 Uhr (Fachbesuchertag)
  • Donnerstag, 18.8.: 15:15 Uhr
  • Freitag, 19.8.: 17:30 Uhr
  • Samstag, 20.8.: 17:30 Uhr
JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 15. August 2011 - 10:48 #

Schade, ich hoffe, sie zeigen auch noch ein paar Kleinigkeiten zu Deponia und vllt etwas Content von HNA. Aber wahrscheinlich werd ich hingehen.

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 15. August 2011 - 12:07 #

Ich freu mich schon, bisher fand ich alle Adventuers von Daedalic richtig gut.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 15. August 2011 - 13:41 #

Jo, da hast du recht.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 15. August 2011 - 13:18 #

Werd ich mir sicher anschauen!

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55805 - 15. August 2011 - 19:37 #

Sieht interessant aus. Bin zwar nicht auf der GC aber es wird ja bestimmt eine News darüber geben.

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 15. August 2011 - 22:03 #

Ich freue mich ziemlich auf dieses Spiel. Ich war schon immer jemand, der oft angeregt hat, mit so manchem Franchise auch mal ein anderes Genre auszuprobieren. Insofern ist diese Nutzung von DSA für ein Adventure, statt immer nur Rollenspiel, genau mein Ding.
Über die Edel-Grafik und so muss man wohl nichts mehr sagen, die Screenshots sprechen schließlich für sich selbst.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit