GC11: Electronic Arts stellt Lineup vor // Livestream

Bild von Rainer Nawratil
Rainer Nawratil 752 EXP - 11 Forenversteher,R4,S1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. August 2011 - 11:44 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Electronic Arts stellt kürzlich das Spiele-Lineup für die Gamescom 2011 vor, die kommende Woche vom 17.8. – 21.8. in Köln stattfinden wird. Spielbar am Messestand in Halle 6 an Stand B070 (an 350 Game-Stationen könnt ihr die EA-Spiele antesten) werden sein:

  • Battlefield 3 (spielbar auf einer 64-Spieler-Multiplayer-Area)
  • FIFA 12 (viel Platz zum Antesten des Gameplays auf dem Feld)
  • FIFA Manager 12
  • STAR WARS: The Old Republic (36 Teststationen mit Origin Worlds, 16 für PvP)
  • Mass Effect 3
  • Need for Speed The Run (ein Rennen von Golden Gate zum Empire State)
  • The Sims 3 Pets (kann auf allen Plattformen getestet werden)
  • The Sims Social (erscheint bald auf Facebook)

Präsentation "hinter verschlossenen Türen", Business Lounge in Halle 5.1, an Stand A010:

  • Battlefield 3
  • Burnout Crash!
  • Dragon Age Legends
  • FIFA 12
  • FIFA Manager
  • Mass Effect 3
  • Need for Speed The Run
  • Need for Speed World
  • SSX
  • The Sims 3 Pets
  • Kingdoms of Amalur - The Reckoning
  • uvm.

EA-Pressekonferenz zur Gamescom:

  • 16.8.2011, 16:00 Uhr

Weitere Infos und die Pressekonferenz im Livestream unter: http://live-event.ea.com/gamescom.

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 15. August 2011 - 13:01 #

Livestrem? Super, dann kann man sich den anschauen statt hinzugehen

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 15. August 2011 - 13:19 #

Star Wars, Mass Effect, The Run, ansonsten...pfff ;)

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 732 - 15. August 2011 - 13:45 #

Nichts neues, alles bekannt. schade.

Rainer Nawratil 11 Forenversteher - 752 - 15. August 2011 - 13:50 #

Hatte schon das Vergnügen vieles auf der E3 zu spielen.
Sind schon tolle Games dabei. Star Wars, The Run, Battlefield3 und FIFA 12. Wobei die Version welche ich auf der E3 gespielt hab, ziemlich viele Abpraller beinhaltet hatte. Das müssen die noch verbessern.

Auf was ich mich bei FIFA aber freue ist das Community System ala Facebook. Mit Ranglisten usw. das wird spannend.

Rainer Nawratil 11 Forenversteher - 752 - 15. August 2011 - 13:52 #

Was meint ihr zu Fifa 12? Hat es schon jemand angespielt oder Aufgrund der Trailer?

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 732 - 15. August 2011 - 14:18 #

die neue player impact engine sieht sehr gut aus, freue mich auf FiFA12

Captain Placeholder (unregistriert) 15. August 2011 - 15:03 #

Kingdoms Of Amalur und Mass Effect 3 sind bisher die einzigen EA-Spiele, auf die ich mich im nächsten Jahr freue. Mal schauen, ob da noch die eine oder andere Neuankündigung dazukommt.

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 15. August 2011 - 15:18 #

Interessant: Mass Effect 3, evtl. Kingdoms of Amalur. Und vielleicht noch NfS The Run um zu sehen, ob es ein großer oder ein gigantischer Griff ins Klo wird.

Rainer Nawratil 11 Forenversteher - 752 - 15. August 2011 - 15:27 #

Bei The Run kann man auch aus dem Auto aussteigen und muss zu Fuss eine Mission oder Handlung erledigen. Das fand ich sehr spannend!

Star Wars: The Old Republic wird der Hammer! Bin eigentlich kein MMORPG Zocker, aber die Präsi hat mich schon geflashed.

MantisXT 11 Forenversteher - 671 - 15. August 2011 - 17:25 #

Wenn das bei The Run allerdings nur eine Aneinanderreihung von Quicktime-Events wird, so sah es für mich aus, dann wird es sehr schnell langweilig.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 15. August 2011 - 15:48 #

Vlt schau ich mir den Livestream an.

Basilius 16 Übertalent - 4763 - 15. August 2011 - 15:59 #

Battlefield 3 und Mass Effect 3 werd ich mir dann wohl anschauen. Vielleicht BF 3 anspielen...

General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 15. August 2011 - 16:31 #

BF3--> Super! :)
Ob ich mir die SW:TOR Wartezeit dieses Jahr wieder antue...naja mal sehen :D
Um Mass Effect amche ich einen großen, Spoilerfreien Bogen :D

Joa und NFS anzuspielen wird bestimmt spaßig

Trey 12 Trollwächter - 961 - 15. August 2011 - 17:31 #

Was muss ich da lesen? SSX?
*Augen kaum trau*
Für ... für Konsolen? :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit