Hard Reset: Comic-Trailer zur Hintergrundgeschichte

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 143613 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

15. August 2011 - 9:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Hard Reset ab 0,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ein vor wenigen Tagen exklusiv auf Gametrailers.com veröffentlichter Trailer des polnischen Entwicklers Flying Wild Hog geht etwas näher auf die Hintergrundgeschichte von Hard Reset ein. Zum Einsatz kommen dabei in dem über zwei Minuten langen Film weder Spielszenen aus dem Spiel noch CGI-Aufnahmen, sondern animierte Zeichnungen im Stil eines Comics.

Erzählt wird der Einblick in die Story des PC-exklusiven Shooters vom Hauptprotagonisten selbst, dem Söldner Major Fletcher. Nach seiner Patrouille in der letzten von Menschen bewohnten Stadt, Bezoar, genehmigt er sich eine Pause, in der er unter anderem davon erzählt, dass die Maschinen die Feinde der Menschheit sind – kurz darauf wird er zu einem weiteren Einsatz gerufen. In unserem Angetestet-Artikel erfahrt ihr etwas mehr zum Debüt-Spiel von Flying Wild Hog, wie zum Beispiel zu den Gegnern oder dem Waffen-Upgradesystem.

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 15. August 2011 - 13:30 #

Wahnsinn. Auch wenn es größtenteils nur Concept Art ist, die geschickt zu einem Video-Comic gemacht wurde, gefällt mir die Atmosphäre direkt. Mit dem Spiel selbst kann ich bislang nicht soviel anfangen, obwohl es mir von der Optik her gefällt und Bernds Eintrag Lust auf mehr machte ... nur ich weiß nicht ... bin grad zu sehr auf Rage fixiert. :/

sdupedh meh :O

Edit: Danke für die News, ChrisL

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 143613 - 15. August 2011 - 13:46 #

> Danke für die News
Aber gerne doch. :)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103206 - 15. August 2011 - 14:17 #

Werde immer gespannter! Wird sicher cool.

Captain Placeholder (unregistriert) 15. August 2011 - 15:56 #

Ich hoffe, dass das Spiel in Sachen Atmosphäre dem Trailer ähnlich sein wird. Die Designer haben ja schon gesagt, dass sie sich am Gameplay von klassischen id-Shootern orientieren, wodurch die Story wohl ebenso klassisch zu kurz kommen wird. Naja, mal schauen, in einem Steam-Deal würde ichs auf jeden Fall mitnehmen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)