Die geplante Veröffentlichung des Cryptic-MMOs Champions Online wird sich um anderthalb Monate – also vom 14. Juli auf den 1. September diesen Jahres – verschieben. Bill Roper, Creative Director und Excutive Producer, begründete den neuen Termin mit der Aussage, dass die Entwickler mehr Zeit bräuchten, um wichtige Features in das Spiel zu implementieren. Die Zeit, die bis zum Release verstreicht, könne aber von den Beta-Testern weiterhin genutzt werden, um auf Fehler- und Erkundungssuche in dem von Crpytic erschaffenenen Heldenuniversum zu gehen.
Bill Roper dazu auf der offiziellen Webseite (Link in der Quellenangabe):
Für ein MMO ist es extrem wichtig, so gut wie nur irgendwie möglich bei der Veröffentlichung zu sein. Durch unseren konstanten Dialog mit unserer lautstarken und unterstützenden Community von Beta-Testern, haben wir schnell festgestellt, dass die Entwicklung von Champions Online mehr Zeit benötigt, um bestimmte Features, die wir alle als wichtig erachten, zu implementieren. Dies ist es, was wir ihm [dem Spiel] geben werden. Cryptic hat eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte im Veröffentlichen von soliden Spielen, und dies wollen wir mit Champions Online beibehalten.
Der Titel war etwas zu lang und das Zitat habe ich mal kursiv gestellt.
Das Zitat gehört ins Blockquote eigentlich; plus bei dieser wörtlichen Rede sollte die Übersetzung auch dementsprechend (so weit es sinnvoll ist) wortwörtlich sein; inhaltlich sollte die Übersetzung auch noch einmal unbedingt überarbeitet werden.
Habe das Zitat überarbeit. Passt nun meiner Meinung nach besser. Blockquote muss jemand mit entsprechenden Rechten machen.
Wirklich gute Arbeit mit der Überarbeitung; deine News ist erstklassig geworden! Sie benutzt Primärquellen, Zitate, die richtige Formatierung und beschränkt sich auf die eigentliche Neuigkeit - nämlich daß sich der Release von Champions Online verzögert. Habe ihr lediglich den letzten Feinschliff verpaßt.