Star Trek Online NX-91001 Klasse!

PC 360
Bild von Lukasks
Lukasks 645 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

16. Mai 2009 - 21:32 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Trek Online ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

Cryptic Studios stellt zu Sternzeit 2409 die NX-91001 Klasse indienst. Es handelt sich dabei um ein Erkundungsschiff, welches dazu dienen soll, den Einfluss der Sternenflotte im Alpha-Quadranten und darüber hinaus zu erhalten.

Dieses Schiff ist das erste Mehrzweck-Schiff seit der Indienststellung der Sovereign Klasse im Jahr 2370. Die Primere Aufgabe der NX-Klasse ist die Operation im Tiefen Weltraum. Sie wurde dafür mit umfangreichen Sensoren und Laboratorien für Wissenschaft und Forschung ausgestattet. Für den Einsatz in feindlichen Gebieten wurde sie mit den neusten Waffen ausgestattet. Dieses Schiff enthält die neusten und besten Technologien der letzen 40 Jahre.

Zum Bericht auf Englisch. http://www.startrekonline.com/ships/nx91001
Zur Deutschen Version. http://www.sto-center.de/index.php?option=com_content&view=article&id=144&Itemid=79

Video:

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 16. Mai 2009 - 21:38 #

Ich hab dieses mal die News so kurz wie möglich gehalten. Könnte jemand Bitte die Verlinkung für mich machen?

TheReaper 11 Forenversteher - 820 - 16. Mai 2009 - 21:39 #

Beide Links verlinkt :)

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 16. Mai 2009 - 21:39 #

Klasse, Danke!

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 16. Mai 2009 - 22:03 #

Ein Komma fehlt hinter "Erkundungsschiff".

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 16. Mai 2009 - 22:06 #

Fertig ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 16. Mai 2009 - 23:34 #

Ich würde mir schon eine längere News wünschen: Die News muss ja nicht deinen ganzen Artikel enthalten, aber sie sollte schon in sich abgeschlossen den Leser schlauer machen. Wenn er dann mehr oder Detaillerteres wissen möchte, folgt er den Links. Deshalb keine "Top-News".

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 17. Mai 2009 - 9:24 #

Ich sehe den Informationsgehalt in dieser News nicht. Die Neuigkeit ist doch nur, das ein neues Schiff in STO sein Platz gefunden hat (ein Modell unter vielen ...), was du schon in deiner News zum Erscheinungstermin zu STO, die übrigens einer deftigen Überarbeitung bedarf, gesagt hast.

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 17. Mai 2009 - 2:30 #

Ich hab zu dem Thema etwas ins Forum geschrieben!

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 17. Mai 2009 - 11:57 #

Da die Information jetzt auch in der News mit dem Release ist wird diese Meldung hier unnötig. Dafür ist die andere News umso besser

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 17. Mai 2009 - 14:03 #

Also ich Bitte dich meine News richtig zu lesen. Die eine News hat nichts mit der anderen zutun! Das ist eine News zu einer neuen Schiffsklasse, die andere News bearbeitet das Thema Erscheinungszeitpunkt.

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 17. Mai 2009 - 14:15 #

So ich hab mehr Inhalte hinzugefügt und schalte sie wieder online.

Seraphim (unregistriert) 2. November 2012 - 4:41 #

ich muss ALLEN leider mitteilen dass die schiffsklasse nx-91001 leider NICHT in star trek online vorkommt sie wird WEDER erwähnt NOCH ist sie zu sehen daher sind die informationen auf dieser seite leider falsch denn das weiss ich da es sonst auf stowiki.org stehen würde denn das ist ein von cryptic studios und perfect world gemeinsam erstelltes wikipedia für star trek online

ich hoffe es haben sich die leute nicht allzugroße hoffnungen gemacht die nx-91001 klasse zu sehen oder fliegen zu können

mfg
Seraphim

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
16
Cryptic Studios
Perfect World
05.02.2010 () • 06.09.2016 ()
Link
7.0
7.3
PCPS4XOne
Amazon (€): 79,00 (PC), 39,90 (PC), 99,99 (PC), 69,00 (Windows 7), 9,89 (PC), 29,99 (PC-Spiel)