Video: Werde Betatester für Section 8

PC 360
Bild von TheReaper
TheReaper 820 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Mai 2009 - 23:38 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Section 8 ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Timegate Studios kündigten schon vor längerer Zeit ein neues Spiel mit dem Namen Section 8 für den PC und die Xbox 360 an. Das Spielprinzip soll dem von Halo sehr ähnlich sein, jedoch spielt das Ganze in einem komplett eigenen Universum. Das Zeitalter ist in der Zukunft angesetzt. Sehr viel mehr ist über das Spiel jedoch noch nicht bekannt.

Auf der offiziellen Website kann man sich bereits als Betatester bewerben. Dort gibt es auch einen Trailer (siehe auch Video unter der News) sowie ein "Behind the Scenes"-Video zu betrachten. Für Leute, die gerne mal ein neues Wallpaper nutzen, werden auf der Website zwei Stück vom Spiel angeboten.

Die Beta wird in zwei Erdteilen angeboten. Schon auf der Startseite gibt es für Nordamerika und Europa zwei getrennte Links, um zu dem Anmeldeformular zu gelangen. Anschließend wird man nach seinem Namen, einer Email-Adresse, dem Herkunftsland und einer bevorzugten Sprache gefragt. Laut den AGB dürfen keine Personen unter 13 Jahren an dem Betatest teilnehmen.

Video:

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 16. Mai 2009 - 21:56 #

Schaut gut aus, ist das ein MMO oder ein normales Spiel?

TheReaper 11 Forenversteher - 820 - 16. Mai 2009 - 21:59 #

Soweit ich weiß wird es ein normales Multiplayer-Spiel, welches man beispielsweise über Xbox Live spielen kann. Singleplayer kann sein, weis ich aber nicht genau.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324237 - 16. Mai 2009 - 23:38 #

Die News ist -- ohne dein Verschulden -- etwas faktendünn, aber das Video ist klasse. Deshalb --> Top-News, wir wollen ja auch mal was fürs Auge haben :-)

Noir 15 Kenner - 2711 - 17. Mai 2009 - 0:21 #

Eben - Und das sieht echt mal toll aus. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr :)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 17. Mai 2009 - 9:02 #

Wenn man bedenkt, dass ich das schon aus einem Magazin weiß :D aber vll. melde ich mich ja als Betatester..weil das Spiel sieht einfach mal klasse aus.

NoFear13 13 Koop-Gamer - 1634 - 17. Mai 2009 - 9:21 #

Hab mich gerade einmal für die Beta angemeldet in der E-Mail die zurückkam stand der folgende Abschnitt:
"Leider ist eine der Bedingungen des NDAs, dass bis zur Open-Beta-Phase nur Tester teilnehmen können, die mindestens 18 Jahre alt sind."
Nur weil in deiner News steht, dass man sogar schon ab 13 teilnehmen darf.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4076 - 17. Mai 2009 - 10:23 #

Richtig! Nur bei der Open Beta dürfen 13+ mitspielen, da die NDA nur unterschreiben kann, wer volljährig ist.

_poolice_ 10 Kommunikator - 399 - 17. Mai 2009 - 11:04 #

wie alt muss man dann jetzt sein?
13, oder 18 ??

btw: das spiel sieht nich grade harmlos aus. ich kann mir nich vorstellen, dass es von der USK für unter 16 freigegeben wird...

TheReaper 11 Forenversteher - 820 - 17. Mai 2009 - 11:18 #

Closed Beta anscheinend 18

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1454 - 17. Mai 2009 - 9:56 #

Hab gerade ein paar Ingame-Screens gefunden. Schaut ja gar nich so schlecht aus.

http://feature.mmosite.com/content/2009-01-30/20090130232427009,1.shtml

TurgoN 11 Forenversteher - P - 807 - 17. Mai 2009 - 23:19 #

Diese Kampfrüstung sieht echt schick aus.