Hyperdimension Neptunia mk-2: Neuer Trailer stellt die Charaktere vor

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. August 2011 - 21:07
Hyperdimension Neptunia mk2 ab 10,50 € bei Amazon.de kaufen.

Parodie JRPG Hyperdimension Neptunia bekommt mit Hyperdimension Neptunia mk-2 bald einen Nachfolger. Zu diesem erschien nun ein neuer Trailer, welcher die neuen Charaktere und einige ihrer Attacken vorstellt. So kann man zum Beispiel 5pb. ins Team nehmen, welche den Gegnern mit der Mikrowelle aus Steins;Gate zu einem Gelhäufchen verarbeitet. Weiterhin sieht man Gust, welche diverse Charaktere aus der Atelier-Reihe beschwören kann

Neben diesen aus Teil eins bekannten Charakteren werden jedoch auch komplett neue gezeigt, wie zum Beispiel Falcom, welche erst kürzlich angekündigt wurde, und Rom, die ihre Heilkünste demonstriert, welche in diesem Teil zum ersten mal als Skill verfügbar sind. Außerdem erhält man einen Blick auf Cave, jedoch nur aus dem Gesprächsteil des Spiels.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. August 2011 - 21:12 #

Freu mich sehr drauf hab Teil 1 leider nur bis kurz vor Ende gespielt werd das noch nachholen.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 13. August 2011 - 21:13 #

Bei Teil 1 hab ich noch aufgehört bevor Black Heart ins Team kam. Das war einfach nur Dungeon Crawling und farmen ohne Ende. Der Humor war zwar gut, aber irgendwie hat er mir nicht gereicht. Naja. Mal sehen, wann ich Teil 1 beende.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. August 2011 - 21:55 #

Soweit bin ich auch noch net ganz. Hatte irgendwann auch die Lust verloren.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 13. August 2011 - 21:59 #

Dann wirst du doch kaum kurz bis vor Ende gespielt haben. Das ist noch ziemlich am Anfang. Da kommt man ja gerade mal in Lastation an.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 14. August 2011 - 9:07 #

Nein ich bin in Lastation, Lowee und Leanbox fertig und auch in Neptune, habe nur noch nicht Black Heart und Greenheart in der Truppe das kann man auch später machen.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 14. August 2011 - 9:38 #

Achso. Da war ich definitiv noch nciht weit genug. Ich dachte die bekommt man Storybedingt nach Abschluss jeder Insel.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 14. August 2011 - 14:01 #

Naja dazu muss man ja Dungeons grinden^^

Guthwulf 15 Kenner - P - 3752 - 13. August 2011 - 21:32 #

Täuscht das oder sieht der zweite Teil grafisch spürbar besser aus als Teil 1? Bliebe die Frage, wann sich Compile Heart erbarmt und den zweiten Teil in einer englischen Fassung herausbringt.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 13. August 2011 - 21:34 #

Die Frage wird eher das ob sein. Hat sich Teil 1 im Westen gut verkauft? Bei dem war es ja schon ein halbes Wunder, dass er übersetzt wurde.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 13. August 2011 - 21:37 #

Die US-Version hat sich etwas besser als der NIS America-Durchschnitt verkauft (was vorallem an der Collector's Edition lag) -- die europäische/deutsche Version eher schlechter (da der hiesige Publisher keine Liebe in das Spiel gesteckt hat).

Bei mk-2 warte ich auf den US-Release, um es mir dann umgehend zu importieren, wenn zumindest die Hälfte an Boni enthalten sind, wie in der JP Collector's Edition.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. August 2011 - 21:56 #

Jab werd es wie Teil 1 als US CE importieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
JRPG
ab 12 freigegeben
16
Compile Heart
NIS America
24.02.2012
Link
6.3
PS3
Amazon (€): 10,50 (PS3)