GG-Angetestet: Resistance 3

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468612 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

13. August 2011 - 12:59 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resistance 3 ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der Kampf zwischen Chimera und Menschen geht in die dritte (inklusive PSP-Ableger eigentlich sogar schon vierte) Runde: Resistance 3 wechselt mal eben kurz den Helden aus – der alte war wohl aus Designersicht mittlerweile mit zu viel Extrakräften gesegnet oder einfach nicht mehr glaubwürdig.  Wir berichten von unseren ersten Stunden mit dem PS3-exklusiven Parallelwelt-Shooter. Noch ein kleiner Hinweis: Wir können nur von ungefähr der ersten Hälfte der gespielten Kapitel Screenshots bringen, die NDA-Vereinbarung des Herstellers will es so.

Beachtet bitte auch unser First15-Video zum Spiel (ab 18), außerdem werden wir in einigen Tagen noch einen gesonderten Beitrag über den Multiplayer-Part von Resistance 3 veröffentlichen.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit