GameStop: 9,99€ Tauschaktion zur Gamescom (Upd.)

360 PS3
Bild von Sisko
Sisko 31769 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

13. August 2011 - 16:03 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Revelations ab 5,45 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 15.08.2011:

Die Eintauschliste ist mittlerweile verfügbar und kann über den Quellenlink eingesehen werden. Die Aktion startet laut telefonischer Auskunft am 17.08.2011.

Ursprüngliche News
:

Bei GameStop gibt es anlässlich der Gamescom eine neue Tauschaktion, bei der ihr Messehighlights für 9,99€ vorbestellen könnt, wenn ihr gleichzeitig zwei Xbox 360- oder PS3-Titel aus der aktuell gültigen Eintauschliste abgebt. Im Angebot sind die folgenden Titel:

  • Assassin's Creed Revelations
  • Batman - Arkham City
  • Battlefield 3
  • Call of Duty - Modern Warfare 3
  • FIFA 12
  • Forza Motorsport 4
  • Gears of War 3
  • Need for Speed - The Run
  • PES 2012
  • Rage
  • The Elder Scrolls - Skyrim
  • Uncharted 3

Die Aktion gilt exklusiv in allen GameStop-Filialen und läuft bis zum 31. August 2011. Momentan ist die Eintauschliste noch nicht online verfügbar. Die abgegebenen Titel können beliebig untereinander kombiniert werden, zwei gleiche Titel sind aber nicht möglich. Außerdem werden keine PEGI/NTSC-Titel in Deutschland angenommen. 

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 13. August 2011 - 16:12 #

Die Aktion hat mir schon letztes jahr bei Alan Wake-Vorbestellung gefallen. Mal sehen ob meine Spiele auf der Liste sind ^^

ganga Community-Moderator - P - 15590 - 13. August 2011 - 16:29 #

Da es keine PC-Titel gibt für mich nicht relevant.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 13. August 2011 - 16:47 #

Damit machen die eh kein Geschäft, mal ganz abgesehen davon, daß es sich schlichtweg nicht mehr lohnt, PC-Spiele gebraucht zu kaufen/verkaufen (Account-Bindung, DRM etc.).

Nur mit dem Verkauf von Konsolenspielen machen die Gewinn.

ganga Community-Moderator - P - 15590 - 13. August 2011 - 16:52 #

Das ist mir schon klar, macht es aber auch nicht interessanter ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 13. August 2011 - 16:56 #

War und wird es in dem Fall nie :).

McSpain 21 Motivator - 27019 - 13. August 2011 - 16:40 #

Hm. Macht der Saturn in Köln eigentlich auch wieder ne Sonderaktion?

KoP I NeMeSiS 10 Kommunikator - 498 - 13. August 2011 - 16:46 #

Bestimmt, die ziehen bei sowas doch immer mit.

MantisXT 11 Forenversteher - 671 - 13. August 2011 - 16:49 #

Da die Aktion nur PS 3 und XBox 360 betrifft wäre es nicht sinnvoller die News nicht als "PC" und "andere" zu markieren?

steever 16 Übertalent - P - 4934 - 13. August 2011 - 17:05 #

und wo findet man die aktuelle Eintauschliste? I hob do nix g'fund oder kommt die noch oder bin ich blind!? :)

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 13. August 2011 - 17:19 #

die Liste gibt es leider noch nicht, steht auch in der News ;) - laut telefonischer Auskunft soll sie wohl Mitte nächster Woche veröffentlicht werden - erst dann lässt sich wohl wirklich entscheiden, ob die Aktion wirklich interessant bzw. günstig ist

steever 16 Übertalent - P - 4934 - 13. August 2011 - 21:42 #

ups... oh... ok und danke! ^^ War dann doch ein wenig blind. ;)

Lorion 17 Shapeshifter - 7537 - 13. August 2011 - 23:30 #

Im XBL Seniorenforum hat jemand schon die Liste von seinem Gamestop bekommen, gelistet sind allerdings nur die Xbox 360 Titel.

http://www.xblsenioren.de/forum/showpost.php?p=211894&postcount=548

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 13. August 2011 - 17:52 #

Wieso kein Resistance?

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23300 - 13. August 2011 - 18:12 #

Vor zwei Jahren war die Aktion noch gut, letztes Jahr eher weniger.
Dafür gabs letztes Jahr bei Saturn SHIFT 1 für nen 10er (PS3-Version), mal schaun was es dies mal gibt.

Anonymous (unregistriert) 13. August 2011 - 18:20 #

hachja, dieses ende des jahres ist so unreal.. grandioseste zeit für spieleerscheinungen ever. mind. 5 hochkarätige blockbuster (mit einem wahrhaften meisterwerk - uncharted 3). gabs es wohl noch nie in der menge.
zur aktion.. jo mei, kauf eh alle 5 blockbuster sofort, und hab glaub auch keine spiele, die ich eintauschen würde.

Anonymous (unregistriert) 13. August 2011 - 18:21 #

edit: davon abgesehen kann so ne aktion ja prinzipiell nie wirklich gut sein. 10 eur PLUS 2 spiele...? äh ja. das teuerste, was die blockbuster kosten (also z.b. uncharted 3) sind ca. 40-45 eur. weiss nicht, wie man da was mit 2 spielen sparen soll, aber ok.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 13. August 2011 - 18:32 #

Würde mein Call of Duty 4 und Modern Warfare 2 für Battlefield 3 eintauschen. Spiele ich eh nicht mehr und wäre ja ein würdiger Ersatz ;) Im Mai waren sie noch in der Eintauschliste. Hoffentlich jetzt auch wieder.

KoP I NeMeSiS 10 Kommunikator - 498 - 13. August 2011 - 19:52 #

Haste doch eh schon vorbestellt Jan, dann hol dir lieber Skyrim.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 13. August 2011 - 20:40 #

Ich mag doch kein Elder Scrolls :D

KoP I NeMeSiS 10 Kommunikator - 498 - 13. August 2011 - 20:56 #

Wirklich nicht? Okay, scheisse XD
Dann hol dir halt Batman, Assassin's Creed, Rage, Gears of War 3 oder Forza 4 (ich weiß, dass du das nicht magst) ;)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 13. August 2011 - 23:08 #

Kein Skyrim in der Liste...und so etwas nennt sich Gamestop^^

Lorion 17 Shapeshifter - 7537 - 13. August 2011 - 23:30 #

Zweite von unten, halt mit vollem Namen. ;)

michael2011 13 Koop-Gamer - 1579 - 14. August 2011 - 5:29 #

Lol, habe eben drüber nachgedacht ob ich mitmache, aber eigentlich mag ich meine Spiele zu sehr um sie bei solchen Aktionen zu "verschenken".
Da bestell ich lieber aus England und hab noch ein paar Blockbuster fürs Frühjahr/Sommer übrig :-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 14. August 2011 - 13:37 #

So bist du im Endeffekt auch besser dran. Denn als Kunde machst du bei deren "Tausch-mit-draufzahl-Aktionen" kein gutes Geschäft - die aber schon und lachen sich ins Fäustchen :).

Lorion 17 Shapeshifter - 7537 - 14. August 2011 - 16:31 #

Nicht zwangsläufig, wenn ich mir so die Liste anschaue. Sind einige Gurken mit bei für die man vielleicht noch 10-15 € bekommt (Kane & Lynch 2, Naughty Bear, SAW 2 etc.).

Hätte ich sowas in der USK-Version hier rumliegen, würde ich die Aktion sicherlich nutzen.

Jabol (unregistriert) 14. August 2011 - 18:01 #

Wo bekommt man bitte zum Release die Games für 40-45€? ... England? vllt. aber sicherlich auch nicht alles wie z.B MW3 oer Fifa sind beides Preisstabile Titel am anfang.

Man hat 2 Wochen Zeit 2 Graupen via ebay zu besorgen und kommt mit ner guten Taktik auf 35€ pro Blockbuster ... mit bisschen Köpfchen is es n guter Deal

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2625 - 14. August 2011 - 18:42 #

Ich hänge zu sehr an meinen Spielen, um sie für so ne Aktion herzugeben...

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 14. August 2011 - 20:04 #

Kommt drauf an was die von mir alles zum Tauschen akzeptieren... ;)

Crawall (unregistriert) 23. August 2011 - 6:42 #

Also ich habe die aktion von Saturn ausgenutzt und mir 3x fifa 11 und 3x pes 11 geholt, damit ich dann auch 3 spiele vorbestellen kann, somit bezahle ich für jedes spiel nur 28 € und spare bei 3 spielen massig geld!

Anonymous (unregistriert) 28. September 2011 - 20:03 #

Muss man da vorbestellen?