Minecraft: 2-für-1-Hochzeitsaktion

PC Browser andere
Bild von Sisko
Sisko 33031 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. August 2011 - 17:55 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Minecraft ab 14,85 € bei Amazon.de kaufen.

Anlässlich der Hochzeit des Minecraft-Entwicklers Markus Persson, gibt es an diesem Wochenende eine spezielle Aktion auf der offiziellen Website, bei der man beim Kauf von Minecraft zusätzlich einen Geschenkcode erhält, mit dem ein Freund das Spiel kostenlos herunterladen kann.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 58361 - 13. August 2011 - 18:43 #

Nette Aktion. :)

michael2011 13 Koop-Gamer - 1705 - 13. August 2011 - 19:39 #

Schade, hab mich und meine Freunde schon mit Minecraft versorgt :-)
Wer es noch nicht hat, kann nein sollte es sich holen.

Asto 15 Kenner - 2904 - 13. August 2011 - 19:42 #

Aber nur wenn es einen auch interessiert ;)
Ich habe es mal ne weile getestet aber es konnte mich absolut nicht überzeugen. Aber dennoch schön ab und an wieder von euch im www Bauwerke bestaunen zu dürfen :)

MantisXT 11 Forenversteher - 674 - 14. August 2011 - 0:09 #

Ich denke wenn das Adventure-Update kommt und sinnvolle Quests oder ähnliches bietet könnte das Spiel nochmal für viele neue Spieler intressant werden die vom reinen Bauen und Sammeln momentan nicht so angetan sind.

bersi (unregistriert) 13. August 2011 - 19:57 #

leider habe ich minecraft schon und auch keine freunde, also nichts für mich :(

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 13. August 2011 - 21:29 #

hab dank der Aktion jetzt mal meine jüngeren Geschwister damit versorgen können :)

Sher Community-Event-Team - 3635 - 13. August 2011 - 22:38 #

Na dann Alles Gute Notch ;)

armorium 09 Triple-Talent - 264 - 14. August 2011 - 0:12 #

Na der soll nicht so viel feiern und lieber mal den Patch rausbringen :)
Nee, nur ein Scherz. Witzige Altion!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10762 - 14. August 2011 - 2:00 #

Ich hab jetzt auch mal zugeschlagen mal gucken wie es so ist

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2629 - 14. August 2011 - 10:06 #

Ich finde es beeindruckend, was manche Leute damit bauen, aber für mich wäre das nichts, weil ich viel zu unkreativ bin.

MantisXT 11 Forenversteher - 674 - 14. August 2011 - 17:36 #

Das hab ich auch zu anfang gedacht, genau das ist aber das tolle an dem Spiel.Du fängst noch ganz unbeholfen an ein einfaches Häuschen zu bauen, 4 Wände und ein Flachdach. Kaum siehst du das Ergebniss fängt die vorher nicht vorhandene Kreativität an zu sprudeln. Du baust ein Schrägdach, nen Schornstein, es folgt der Schuppen und der Zeun um den Garten. Ehe du dich versiehst wird aus dem Zaun eine Mauer und aus dem Haus eine Burg. Deine Bimmelbahn bringt dich direkt zu den Minen in denen du immer wieder neue Höhlenkomplexe entdeckst und zum Sonnenuntergang überblickst du vom Bergfried wie dein Reich sich bis zum Horizont erstreckt. Das ist wie Lego, du setzt zwei Steinchen aufeinander und am Abend stehst du mitten in einer ganzen Legostadt.

Achja, im Multiplayer isses sogar noch besser. Du kannst mit den Modifikationen sogar ganze Abenteuer erleben auch ganz ohne zu bauen.

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2629 - 14. August 2011 - 18:20 #

Jetzt hast du mir Lust gemacht, meine alten Legosteine mal vom Dachboden zu holen :D

MantisXT 11 Forenversteher - 674 - 14. August 2011 - 18:25 #

Verdammt, das mit dem Missionieren üb ich wohl noch mal. :-D

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2629 - 14. August 2011 - 19:22 #

Naja, du hast mich immerhin schonmal dazu gebracht, irgendwas zu tun^^

ganga Community-Moderator - P - 16107 - 14. August 2011 - 18:36 #

*Legosteine such*

Major_Panno 15 Kenner - 2969 - 14. August 2011 - 12:43 #

Naja, eigentlich hab ich ja schon Terraria und eigentlich hab ich ja gar keine Zeit für sowas aber hmmmmmm :-)

Basilius 16 Übertalent - 4774 - 14. August 2011 - 18:02 #

Gibt dir nen Ruck, es lohnt sich!

Major_Panno 15 Kenner - 2969 - 14. August 2011 - 22:19 #

Ich hab mir nen Ruck gegeben und jetzt bist du Schuld, dass ich mir es geholt hab, du! ;-)

Spaß beiseite, ich bin echt mal gespannt wie es ist, wollte es mir eh schon immer mal holen.

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 15. August 2011 - 11:21 #

Nette Aktion. Schade, dass es nach wie vor keine Bezahlmöglichkeit über Paysafecards gibt, dann hätte ich sicher zugegriffen. :/ Wollte es mir eigentlich schon seit der Alpha kaufen, aber so muss ich wohl leider weiter darauf warten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
JannoChrisL
Kreativ-Spiel
Kreativ-Baukasten
ab 6 freigegeben
7
Mojang Specifications
Mojang Specifications
18.11.2011 () • 17.12.2015 () • 11.05.2017 ()
Link
8.2
AndroidBrowseriOSLinuxMacOSPCPS3PS4PSVitaSwitchWiiUandere360XOne
Amazon (€): 30,95 (360), 22,00 (PS3), 31,99 (PlayStation 4), 14,85 (Xbox One), 23,95 (PC), 27,99 (WiiU)