Trackmania 2 Canyon - Beginn der Vorbestellerbeta und Preis

PC
Bild von CarnageDark
CarnageDark 221 EXP - 08 Versteher,A1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. August 2011 - 21:36 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Trackmania 2 Canyon ab 17,19 € bei Green Man Gaming kaufen.

In einer offiziellen Pressemitteilung gibt Ubisoft den Beginn der Vorbesteller-Beta und den Preis von Trackmania 2 Canyon bekannt. Alle Vorbesteller können ab dem 17. August und bis zur Veröffentlichung des Spiels am 14. September an der Multiplayer-Beta teilnehmen. Der Preis von Trackmania 2 Canyon wird in Deutschland 19,99 Euro betragen. Das Spiel kann direkt auf dem offiziellen Internetauftritt www.trackmania.com vorbestellt werden.

Bei Trackmania 2 handelt es sich um die Fortsetzung der bekannten Trackmania-Reihe. Wie auch bei den Vorgängern wird es einen leistungsstarken Streckeneditor geben, mit dem die Community ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann.

 

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3720 - 12. August 2011 - 21:51 #

Oh wie ich mich darauf freue, hoffentlich wird es genau so irre und bekloppt wie der Vorgänger :-)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 12. August 2011 - 21:54 #

Grafikmäßig hat es sich ja ein KLEIN WENIG weiterentwickelt.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1455 - 12. August 2011 - 23:18 #

Dieser Meinung bin ich nicht.

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2194 - 12. August 2011 - 22:55 #

Oh Jajaja Hurra :D

Anonymous (unregistriert) 13. August 2011 - 0:44 #

Nur Canyon? 20 Euro für ein setting? irgendwie finde ich das etwas zu viel... aber ich bin eh nicht die Zielgruppe ^^

Vidar 18 Doppel-Voter - 12977 - 13. August 2011 - 10:10 #

Es soll nach und noch kostenlos weitere Inhalte dazukommen, zumindest sagte das vor kurzem Nadeo in einem Interview

Doomhammer 11 Forenversteher - 759 - 13. August 2011 - 9:34 #

Eigentlich ein schönes Spiel, aber mit Ubisoft leider der falsche Publisher. Schade darum.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12977 - 13. August 2011 - 10:11 #

Weil?
Trackmania lebt eh vom Onlinemodus deshalb seh ich da keine einschränkung ^^

puka_stooge 16 Übertalent - 4247 - 13. August 2011 - 11:02 #

Wie auch schon bei allen anderen TM2 Beiträgen in den Kommentaren vorgekommen: Nein, es gibt genug Leute die hauptsächlich offline Ihren Spaß mit TM haben.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12977 - 13. August 2011 - 11:43 #

Dann wirds ja freuen das Trackmania 2 nicht den UbiLauncher hat, wurde heute verkündet

You'll need to register online once when you install the game. You’ll then be able to play without an online connection.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/19233/2069467/TrackMania_2_Canyon|Ohne_Ubisoft_DRM.html

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6388 - 13. August 2011 - 12:45 #

Gibts Infos zu einem LAN Modus? Bei uns auf Lans war TrackMania immer ein Knüller.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12977 - 13. August 2011 - 13:11 #

Ich glaube es gibt einen!
Zumindest gibts auf der diesjährigen Gamescom eine ESL Veranstaltung bei der man möglichkeit hat Trackmania2 über LAN anzutesten

"TrackMania2 Canyon, der neue Ableger von Nadeos Online-Racing-Phänomen wird auf der Gamescom 2011 in Köln in der Arena der Electronic Sports League (ESL) präsentiert. Die Gamescom ist die weltgrößte Messe für Spiele und interaktive Unterhaltung und findet vom 18.- 21. August statt.

Ihr könnt das Spiel schon vor dem Release anspielen, in LAN-Wettbewerben gegeneinander antreten, professionelle Gamer herausfordern oder euch ein Pro-Gamer-Turnier anschauen. Trackmania-Fans, die an dem Spaß teilhaben und das Team von Nadeo treffen wollen, sollten in der ESL-Arena in Halle 9 vorbeischauen.

http://trackmania.ubi.com/trackmania-games/de-DE/mania-news/details-news.aspx?c=tcm:25-20679&ct=tcm:6-231-32"

Könnte allerdings auch nur bedeuten das man den ersten Teil in Lan spielt...

Doomhammer 11 Forenversteher - 759 - 15. August 2011 - 20:00 #

http://www.gamersglobal.de/news/39773/ubisoft-unser-always-on-kopierschutz-ist-ein-erfolg

Noch Fragen?

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6388 - 13. August 2011 - 10:45 #

Laut der Pressemitteilung ist Release am 14. September, nicht am 21.

CarnageDark 08 Versteher - 221 - 13. August 2011 - 11:45 #

Danke für den Hinweis. Ich könnte schwören, dass ich das richtige Datum eingetragen hatte.^^

CarnageDark 08 Versteher - 221 - 13. August 2011 - 15:49 #

Laut einem Interview wird Trackmania 2 nicht den umstrittenen Ubisoft "Always ON" Kopierschutz enthalten:
http://www.rockpapershotgun.com/2011/08/12/trackmania-2-will-not-contain-ubidrm/

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 13. August 2011 - 17:36 #

19,99€? Hab ich irgendwas verpasst? Hab ich 20 Jahre im Koma gelegen, oder wieso so günstig?

CarnageDark 08 Versteher - 221 - 13. August 2011 - 18:21 #

Das Spiel wird erst einmal nur mit diesem Wüstensetting veröffentlicht und dem Editor. Nach und nach wird mehr Inhalt geliefert. Vermutlich wird man für neue Settings auch wieder zahlen, also haben sie den Startpreis auf 20€ festgelegt.

Für den Vollpreis wäre im Vergleich zum Vorgänger meiner Meinung nach auch etwas zu wenig enthalten.