Child of Eden: Releasetermin für PS3 und Move-Video

360 PS3
Bild von Madrakor
Madrakor 10544 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A1,J9
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der Spender

12. August 2011 - 15:04 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Child of Eden ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Xbox-360-Besitzer schon seit dem 14. Juni in den Genuss des ungewöhnlichen Rail-Shooters Child of Eden (GamersGlobal-Wertung 7,5) kommen, hat Ubisoft heute auch einen endgültigen Termin für die PS3-Version bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel am 27. September veröffentlicht und sowohl stereoskopische 3D-Darstellung als auch den Move-Controller unterstützen.

Passend dazu demonstriert Tetsuya Mizuguchi, der kreative Kopf hinter Child of Eden sowie dessen Vorgänger Rez, in einem kurzen Video die Steuerung per Move.

Video:

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 12. August 2011 - 15:40 #

Sieht schon hübsch aus, mit den richtigen bewusstseinserweiternden Substanzen kann man wohl stundenlang nur glotzen :)

volcatius (unregistriert) 12. August 2011 - 16:10 #

Die sind wohl auch nötig, denn wenn man Eden mal nüchtern betrachtet, bleibt nicht mehr viel übrig.

Mitarbeit
Age
Action
Shoot-em-up
7
Q Entertainment
Ubisoft
14.06.2011 (Xbox 360) • 27.09.2011 (Playstation 3) • 12.10.2017 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
7.5
7.5
PS3360XOne
Amazon (€): 14,95 (), 17,50 ()