F1 Online - The Game: Codemasters' neues Formel-1-Spiel

PC Browser
Bild von Ninerian
Ninerian 460 EXP - 10 Kommunikator,R3,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. August 2011 - 16:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Codemasters Studios kündigten heute einen neuen Ableger ihrer Formel-1-Spieleserie an. 
F1 Online - The Game wird ein neues Browserspiel, das Management- und Rennsimulation vereinen soll. Die Spieler werden bei F1 Online - The Game ihr eigenes Team erstellen, die Lackierung der Wagen gestalten, den wirtschaftlichen Teil verwalten und bei Entwicklung und Forschung eingreifen. Vice President David Solari frohlockt:

So wie der weltweite Spielemarkt sich entwickelt, sei 2012 der perfekte Zeitpunkt, um die Serie auf dem F2P-Markt zu erweitern.

Ferner könnt ihr euch laute Presseinfo auf spannende Rennen aus der Iso-Perspektive freuen, deren Grundlage die Unity3D-Engine sein wird. Die Objekte im Spiel stammen größtenteils aus dem großen Bruder F1:2010, werden aber heruntergerechnet, um das Spiel auch auf schwächeren Rechnern spielbar zu machen.

Dass das Spiel die Komplexität eines Formel-1-Managers und die Authentizität eines 3D-Rennspiels vereinen kann, wird niemand ernsthaft erwarten. Aber wieso nicht ein typisches Von-oben-Arcadespiel mit etwas Management kombinieren? Nächstes Jahr werden wir mehr wissen.
 

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 12. August 2011 - 16:41 #

Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

armorium 09 Triple-Talent - 264 - 12. August 2011 - 17:44 #

Ich würde mir mal einen brauchbaren und guten F1- Manager wünschen. Bei Fussball klappt es doch auch. Das müsste doch auch beim Rennsport doch auch funktionieren.
Vielleicht ist ja dieses Spiel zu gebrauchen, wenn vielleicht auch nicht so detailliert.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12454 - 12. August 2011 - 17:54 #

Coole Sache auch wenn mir ein Offline Manager lieber wäre....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Rennspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Codemasters Software Company
Codemasters
13.09.2012
Link
6.0
Browser