Gears of War 3: Charakter exklusiv für Facebook-Freunde

360
Bild von Old Lion
Old Lion 67937 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

12. August 2011 - 13:26 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Gears of War 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Seit ein paar Tagen könnt ihr euch, wenn ihr ein Facebook-Profil habt und den "Gefällt mir"-Button auf der offiziellen Facebook-Seite von Gears of War klickt, einen exklusiven Bonuscharakter freischalten. Ihr erhaltet dann einen Code, den ihr auf Xbox Live oder Xbox.com einlösen könnt und die Figur Griffin im Mehrspieler-Modus aktiviert.

Aaron Griffin, so der Name des brandneuen Charakters, wird im Original vom Rapper und Schauspieler Ice-T gesprochen, der sich zusätzlich mit seiner Band Bodycount und dem Titel "The Gears of War" am aktuellen Soundtrack beteiligt. Auch für deutsche Spieler ist diese Bonusaktion diesmal interessant, denn Gears of War 3 erscheint anders als seine Vorgänger ungeschnitten und mit USK-Freigabe. Somit werdet ihr auch ganz ohne Tricks wie VPN-Tunnel Zugriff auf Online-Inhalte haben.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 12. August 2011 - 13:56 #

Hab die News in den vergangene Tagen bereits auf vielen anderen Seiten gelesen, nirgends steht wie man diesen Code bekommt? Ich hab auf den Button geklickt und nichts ist passiert...

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 12. August 2011 - 13:58 #

Also ich habe ihn bekommen in dem ich auf "Gefällt mir" und danach "Get Code" geklickt habe.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 12. August 2011 - 14:01 #

Und wo war "Get Code"?

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 12. August 2011 - 14:02 #

Die Quelle dieser News verlinkt direkt darauf.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67937 - 12. August 2011 - 14:08 #

Links steht "Get Griffin"! Da drauf klicken, dann steht da sofort der Code!

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 12. August 2011 - 14:08 #

Gut, ich war auf der falschen GOW3 facebook-seite... danke

Jörg Kurzer (unregistriert) 12. August 2011 - 14:17 #

Sowas ist doch echt nur noch beknackt.

CarnageDark 08 Versteher - 221 - 12. August 2011 - 14:39 #

Also das mit diesem Facebookfreundschaftsgedöns nimmt ja Ausmaße an.^^ Ist natürlich jedem selbst überlassen, ob man da mit macht, aber ich hoffe dass das jetzt nicht Schule macht und man auch für andere Inhalte erst einmal Facebook braucht.^^

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 12. August 2011 - 14:42 #

Stimmt schon, aber besser als z.B. 3€ für ein Auto zu verlangen, das eh schon im Spiel ist wie bei Dirt III.

Makariel 19 Megatalent - P - 13849 - 12. August 2011 - 16:07 #

Das hat mich SOOOO wütend gemacht das ich aufgehört hab Dirt 3 zu spielen :-(

Codemasters ist jetzt auf meiner schwarzen Liste.

McSpain 21 Motivator - 27203 - 12. August 2011 - 14:48 #

Und auch deswegen werd ich bestimmt nicht zu Facebook gehen.
Danke.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 12. August 2011 - 15:30 #

Wenn ich für GG kein Facebook mache dann erst recht nicht für GoW3.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57712 - 12. August 2011 - 16:02 #

Das alles nur noch über Facebook laufen muss... Als wenn es nichts anderes mehr geben würde. :|

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11757 - 12. August 2011 - 18:51 #

Ich finde das auch nicht gut. Hmm, vlt. einen Fakeaccount erstellen?
Bähhh Facebook :(

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67937 - 24. August 2011 - 2:23 #

Man kann sich auch ein Account für seinen xbox Avatar erstellen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit