Daedalic sucht Spieletester für Deponia und Satinavs Ketten

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. August 2011 - 9:48
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Hamburger Publisher Daedalic ist derzeit auf der Suche nach Freiwilligen, die die kommenden Adventures Deponia und Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten zwischen dem 4. Oktober und 9. Dezember vor Ort beim Entwickler testen. Daedalic sieht sich zwar nicht in der Lage, die Tester finanziell zu vergüten, eine Vollversion zum Release und die Erwähnung in den Credits werden aber garantiert. Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein und sollten nach Möglichkeit bereits über Erfahrungen im Adventure-Genre verfügen. Wer die Macher von A New Beginning und Edna bricht aus bei ihrer Arbeit unterstützen und gleichzeitig einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, findet in unserem Forum alle Informationen, wann, wo und wie ihr mitmachen könnt.

maddccat 19 Megatalent - 14112 - 10. August 2011 - 10:06 #

Auf Satinavs Ketten bin ich sehr gespannt. Endlich neues DSA-Futter.^^

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 10. August 2011 - 19:57 #

Geht mir genauso. Die wenigen Screenshots die bisher verfügbar sind haben mich bereits völlig umgehauen. Kaum zu glauben welchen Qualitätsgrad solche Adventures erreicht haben. Bleibt also nur noch auf eine ähnlich gute Story zu hoffen. :)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 10. August 2011 - 10:13 #

Leider ist der Weg nach Hamburg zu weit dafür.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 10. August 2011 - 10:24 #

Warum finden solche Sachen immer so weit weg statt... :(

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 10. August 2011 - 10:47 #

Wenn das Ganze nicht in Hamburg stattfinden würde, wär ich direkt dabei. So: Sehr schade.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 10. August 2011 - 11:28 #

Ja Hamburg ist zu weit weg und glaube auch noch bin ich nicht so gut in Adventures.

Kappi 15 Kenner - 3287 - 10. August 2011 - 11:48 #

menno.. können die das einem nich einfach zusenden, auf das mans testen kann?^^ grade Satinavs Ketten bin ich unheimlich gespannt drauf..

Anonymous (unregistriert) 10. August 2011 - 14:24 #

Verstehe auch nicht was eine Firma in Hamburg macht, die Interessanten Dinge laufen in anderen Städten.

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 10. August 2011 - 14:31 #

Da wäre ich auch liebend gerne sofort dabei, aber Hamburg ist leider einfach zu weit :(.

Kirika 15 Kenner - 3833 - 10. August 2011 - 17:00 #

muahahaha :D bin ich die einzige die im Norden wohnt ? :D
Ich hab da leider nur kein Urlaub :(

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 10. August 2011 - 18:10 #

Hamburg ist auch leider für mich etwas weit weg.

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 10. August 2011 - 20:00 #

Irgendwie scheinen die meisten hier zu vergessen, dass viele der Spieler die dort auftauchen gewiss auch abgelehnt werden. Würde ich hingehen, würde ich meine bisherigen Daedalic Spiele mitbringen, in der Hoffnung das sie mir wenigstens ein paar Autogramme auf die Packung geben. :P