[Aktion beendet] League of Evil kurzzeitig kostenlos

iOS
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 13733 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

10. August 2011 - 10:11 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

League of Evil, das wir im Februar zur App der Woche kürten, ist im Moment kurzfristig kostenlos im App Store zu haben. Der knallharte Plattformer erinnert von seiner Spielmechanik ein wenig an Super Meat Boy und ist nicht weniger fordernd. Im Vergleich zum Fleisch-Jungen verfügt ihr in League of Evil zusätzlich über einen Doppelsprung und hüpft (beziehungsweise "sterbt") euch damit durch die Levels. Im Februar bemängelten wir noch den geringen Umfang. Mittlerweile wurde das Spiel aber durch kostenlose Updates von 50 auf 130 Abschnitte aufgestockt.

Video:

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 10. August 2011 - 10:47 #

Also das sieht ja schon nach einem ziemlichen SMB-Klon aus, sowohl vom Gameplay als auch vom Art Design her. Die Aktion ist aber eine nette Sache.

Sisko 22 AAA-Gamer - 33057 - 10. August 2011 - 10:59 #

Danke für den Tipp!

Dan Sky 12 Trollwächter - P - 1057 - 10. August 2011 - 11:08 #

Danke für den Hinweis!

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 10. August 2011 - 11:20 #

Gleich mal geladen. Mal schauen wie sehr mich das verzweifeln lässt.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11449 - 10. August 2011 - 11:21 #

Danke für den Tipp. Hoffe, es ist heute Abend noch kostenlos, dann hol ichs mir aufs iPad.

Maettes 15 Kenner - 2776 - 10. August 2011 - 19:52 #

Habs grade mal geladen und finde das auf dem iPad irgendwie krampfig zu steuern. Schade eigentlich :(

Für iPhone nutzer sicherlich ein muss!

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 10. August 2011 - 13:53 #

Danke für den Hinweis. Direkt mal auf den iPod laden.

harrypuuter 12 Trollwächter - 1065 - 10. August 2011 - 15:16 #

gutes Spiel - habs schon länger und es wird zum ende hin echt Bockschwer =)

Sharagon 10 Kommunikator - 423 - 10. August 2011 - 21:20 #

Nooooiiiiin bisher hatte mich mein geiz vor solchen Spielen geschützt, und ich Depp les mir die Meldung durch UND habe mir LoE auch noch geholt...
Damn You Bernd, wegen Dir bin ich jetzt ein Masochisten Jump and Run addict o_O

Oh und habe nen Orhwurm vom Soundtrack ^_°

Kudo for that :D

Basilius 16 Übertalent - 4774 - 10. August 2011 - 21:57 #

Habs schon länger, ist echt gut. Vor allem ist die Steuerung gut.

Kwasi 12 Trollwächter - P - 1010 - 11. August 2011 - 11:14 #

Hmm so wie es aussieht, ist die Aktion schon wieder rum, mir jedenfalls zeigt er nen Preis von 79cent an.
Naja, hab ich immerhin ne Ausrede, mich nicht addicten zu lassen ;)

Bernd Wener 19 Megatalent - 13733 - 11. August 2011 - 11:17 #

Danke für den Hinweis, habe die Headline mal aktualisiert. Aber auch für 79 Cent ist das immer noch ein Schnäppchen ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Jump-and-run
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Ravenous Games
Ratalaika Games
03.02.2011 () • 25.10.2016 ()
Link
7.8
Android3DSiOSMacOSPCWiiU